Jürgen und ich werden auch am Freitag Früh/Vormittag losfahren Ich denke da geht Nachmittags dann noch der ein oder andere Probeflug
Ok, wenn Baldi so Autofährt wie er fliegt, dann wäre dieses Parkleitsystem schon angebracht , ich hoffe das Jürgen fährt .
Ach Baldi?
Soll ich schon mal ein Kreutz basteln damit wir von Deinem Heli wieder so schöne Fotos wie in Nördlingen machen können?.....*duck und wech*
Spaß beiseite, ich freu mich schon euch alle wiederzusehen.....
AW: 2. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Meinste das hier Silke Da kann ich gaaarnix für.....
Das war doch der böse Nördlinger Schnapprasen
Ausserdem hast du mir ja für Dietzenbach auch kein Kreuz gebastelt
Ich muss mich halt auch bloss ein bisschen zügeln wenn Micha wieder so ein Schmarrn einfällt
Das Problem daran ist halt auch mein Sprachfehler......
Das Parkleitsystem ist eingerichtet, na klar - aber wir versuchen noch andere Schilder als das gezeigte auf zu tun. Allerdings könnte man das Schild für den Flugsetor nehmen wenn man das als Linksdrehenden Rotor von oben betrachtet....
Das Bier in der Region ist in der Tat das "Altbier". Um dem Namen alle Ehre zu machen haben wir die Gläser schon gefüllt :-)
Stefan and all,
wir erheben KEINE Startgebuehr. Wir moechten keinen Piloten durch Startgebuehren abschrecken, die Kosten fuer die Anfahrt sind schon nicht unerheblich je nach Entfernung. Auch wird bei uns die Verpflegung fuer Piloten und Gaeste zu sehr humanen Preisen angeboten (siehe auch Feedback zur Veranstaltung 2009), campen ist ebenfalls kostenfrei.
Bei Anmeldung fragen wir nach der Versicherung und den Daten zu den Modellen / dem Modell so das unser Moderator dem nicht fachkundigen Publikum alle rerlevanten Daten mitteilen kann.
Unter allen aktiven Piloten werden am Sonntag Nachmittag der eine oder andere Sachpreis verlost.
Hallo Kay,
ich wünsche euch zum Flugtag viel Spaß und das allerbeste Wetter.
Vielleicht klappt es ja endlich mal im nächsten Jahr.
Würd mich freuen.
Wir sehen uns auf jeden Fall zur Modell-Hobby in Leipzig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar