Ich wäre so gerne auch gekommen aber ich kann leider nicht aber nächstes Jahr bin ich sicher dabei
Ich wünsche euch allem viel Spaß und natürlich gutes Wetter und immer eine handbreit Luft unter den Rotorblättern. ßber ein paar Videos die jemand hochläd würden sich sicher viele mit mir freuen
Hallo,
so alles ist gepackt, stehe auch schon in den Startlöchern, warte nur noch auf den Paketdienst. Da kommen noch ein paar Teile die Dringend benötigt werden.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
so alles ist gepackt, stehe auch schon in den Startlöchern, warte nur noch auf den Paketdienst. Da kommen noch ein paar Teile die Dringend benötigt werden.
Gruß
Uli
Mein Paketdienst war gerade schon da. Habe ich am Wochenende in DB noch was zu basteln.
Habe gestern Nachmittag bei RC-Now per Paypal das lange Heckrohr und einen längeren Zahnriemen bestellt. Gerade gekommen. Kaum zu glauben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar