Sitz ausbauen ist nicht, die Sitzheizung abklemmen ist zuviel Arbeit,
Ich glaube ich bring nur den Quark mit.
Gruß Gerd
, bau den Beifahrersitz komplett aus, dann kannste stapeln......
....he he he.....

hat jetzt auch ne neue Speicherbatterie und der Hurri und der Rex sind wieder neu eingeproggt. Gleich noch mal nen Testflug und dann habe ich es für Dietzenbach. 

guck mal meine Signatur
Rechts Kurven gehen eigentlich ganz gut nur links rum will er einfach nich und hoffe das ich das mit jemanden zusammen irgendwie besser hin bekomme

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar