Aber stimmt schon, echte Schnäppchen haben wir auch nicht gefunden.
Ein paar Kleinteile um das Proto zu sparen das wars für mich.
Schön fand ich, daß ich mir viele Helis mal im Detail ansehen konnte.
Bei den Yotube (usw.) Videos kann man halt nicht sehen wie er ab Werk aufgebaut ist.
mein echtes schnäppchen war ein bedienteil für den v-stabi für 80€. listenpreis 119€ und selber bei den v-stabiwochen hat es noch 89€ gekostet, ich bin ganz stolz und glücklich. und ich bin zur messe gefahren worden, also keine "versandkosten"! hihi
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
.... also mir hat's wirklich gefallen, trotz 350 Km Anfahrt und ziemlichem Gedränge bis ca. 15:00.
War auf jeden Fall ein zusätzliches Goodie (wenn nicht sogar das Highlight) ein paar Flugvorführungen geboten zu bekommen.
Ja, der Rigid ist schon ein, schöner, imposanter und nicht zu langsamer Heli. Wie immer schön präsentiert von Robert, der ihn später dann auch noch bei Kontronik auf die Theke stellte und wie immer geduldig (und auch ein wenig stolz ) Rede und Antwort stand.
Noch faszinierender fand ich aber einen ausgewiesener Langsamflieger. Der nahezu Harrier-mäßige Jet war der absolute Hammer. Demnächst starten die Dinger echt noch senkrecht.
Wer Schnäppchen vermisste, hat eventuell zu speziell gesucht.
Für wen es passte, gab' es aber beispielsweise aktuelle V-Stabis für 310,- € !!!,
unglaublich günstige Pakete bei Rockamp (so nahezu kauf einen Akku, nimm' zwei wenn die noch zum Schleuderkurs eine absolut geile Rexhaube dazunimmst),
verschiedene Kohleprodukte bei Procarbon - da fiel mir dann ein 25er Heckrohr in die Finger (neues, vereinfachtes Fertigungsverfahren), 855 mm zum selbst auf Maß schneiden, absolut steif und in 2. Wahl noch ganze 23 ,- € teuer (als 1te Wahl auch nicht wirklich Wucher mit 27,- € (780 mm) und 30,- €)
Der Joker 3 für 800,- wäre wohl auch nicht zu verachten gewesen.
Grüße
Ingo
PS: Die 1:5er - Rennkisten find' ich auch immer sehenswert
mein echtes schnäppchen war ein bedienteil für den v-stabi für 80€. listenpreis 119€ und selber bei den v-stabiwochen hat es noch 89€ gekostet, ich bin ganz stolz und glücklich. und ich bin zur messe gefahren worden, also keine "versandkosten"! hihi
Hallo,
ob man das Bedienteil mit V-Stabi Version 4.0 noch wirklich braucht?
Hi ,
also ich war am Sonntag dort , Schnäppchen naja man muss suchen .
Aber die Fahrt hat sich rentiert da ich endlich mal den Robert Sixt hab Live fliegen sehen und dann gleich noch mit dem neuen Rigid vom Jan . Manman ging das Ding ab im Speedflug und der Sound , brrrrr . Echt ne super Show Robert .
grüssle Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar