bin am Donnerstag vor Ort, und werde Kleinzeugs einkaufen, da hat man alles vor Ort.
Wenn ich gar nicht wiederstehen kann, nehme ich nen Alien mit heim falls es die dort gibt ;-)

) hätte ich einen Verpackungsjet mitgenommen (geiles Angebot - EPP Jet mit zwei Brushless Impellern + zwei Reglern für irgendwas 86,- Schleifen oder mit Druckprop, Brushlessmotor + Regler 65,- Flöhe, das EPP war echt schön dicht und Glatt - vergessen wie der Laden hieß, sorry), aber...
(125,90 € bei Lindinger)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar