Weiß zufällig jemand, wann Robert Sixt den neuen 3D Rigid vorfliegen wird ?
Ich habe leider nur Sonntags Zeit ... :-(
Was sagt den eure Erfahrung
beim Thema Messepreise und Kontronik? Kann man da evtl. ein gutes Schnäppchen
ergattern? Dachte an einen oder zwei Pyros + Jives.
Wasserfallartige Preisstürze darf man nicht erwarten, aber viele Sachen sind ein paar Prozent billiger. Ob das bei Kontronik der Fall sein wird weiß ich leider nicht.
Zudem findet jeweils um 10°° Uhr ein Auftaktfliegen statt, bei dem ich auch dabei bin.
Da bietet sich Gelegenheit den Rigid "mal von der Leine zu lassen".
Natürlich nicht zu tief, denn der wird ja noch gebraucht, und damit die hinteren Zuschauer auch was sehen...
[SIZE="1"]OT ON[/SIZE]
[SIZE="1"]Muss es in jedem Fred jetzt um den Rigid gehen? dafür gibts ein Henseleit Forum....Sorry, nichts gegen den Heli aber es nervt langsam...[/SIZE]
[SIZE="1"]OT OFF[/SIZE]
Zu Sinsheim....
Wird Petr Novotny einen Stand haben? brauche unbedingt die neuen Torsionsblades da ich mit den Radix irgendwie nicht eins werde...
Ray, ich werde schon sehr früh dort sein, da auf einem RC-Car Stand um 10 Uhr eine Interessante Enthüllung stattfindet. Dann aber werde ich bei den Helis zu finden sein...mal sehen ob man das ein oder andere Schmankerl abgreifen kann......
Was macht denn dein Fliegen?
ps. ich schick dir mal per pn meine Handynummer, dann kann man sich ja auf der Messe zusammen telefonieren und finden....
klar bin am Freitag mit Wolf auf der Messe.
Also, alles ansehen was ich mir 2009 wohl nicht kaufen werden.
Bei mir ist eben die Wirtschaftskrise schon angekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar