Ok,ok- den Robotern gönne ich es ja
Vllt. kannst Du ja einen Roboter nach Dietzenbach mitbringen, der auch Helis fliegen kann ..

Gruß
Juky

Der Verein muss ja auch noch irgendwann abbauen ... an der Stelle gleich mal vielen Dank vorneweg für Euren Einsatz, Dietzenbacher!!!

Zimt Te-Quila grrrrr

.... sonst würd auch nur mit 30% Suppe fliegen.... wenn ich nur mit 30% fliegen würde, hätte ich mir wohl auch gleich den Yamada kaufen können oder wieder OS Hyper mit 522.... mir war es wichtig einen Motor zu haben der mit wenig Nitro MEHR Leistung hat als die anderen Motoren.
also mit 5% oder 10% zb oder max 15% im Sommer. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar