Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Frank Liewald -
AW: Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Hallo,Zitat von prinzi Beitrag anzeigenHmm....
ich überlege, aber von Wien sind es über 700km
lg
Prinzi
aus Berlin sinds ca 540 Km, who cares. Komm halt schon am Freitag Nachmittag und bring dein Zelt mit. Das Treffen vergisst du das ganze Jahr nicht, ich schwörs ich war letztes auch da
Gruß StefanT-Rex 450S CF|3x HS-65HB|LTG-2100T+LTS-3100|Jazz 40-6-18|500TH|MX-16s
Kommentar
-
Echt! So geil...Zitat von Stefan75 Beitrag anzeigenHallo,
aus Berlin sinds ca 540 Km, who cares. Komm halt schon am Freitag Nachmittag und bring dein Zelt mit. Das Treffen vergisst du das ganze Jahr nicht, ich schwörs ich war letztes auch da
Gruß Stefan
Bin verwöhnt, haben auch ganz coole Treffen in unserer Gegend: St. Johann, Helifriends Nö - Silbergrube, Eisbärentreffen Pocking...
Werde mich mal mit meiner Holden beratenVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Olaf.S
Kommentar
-
Frank Liewald
naja bei mir sinds von meinen Eltern aus auch nur 15-20 minuten ;-)
Kommentar
-
Landwirt
Hi Silke ,Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenIch bin ja schon so gespannt wen wir alles treffen und kennenlernen werde.......fliegen werde ich nicht.....so viele Leute......da trau ich mich nicht

Trotzdem freu ich mich

LG
Silke
ich hab mich letztes Jahr auch nach etwas zögern getraut , hab 3.Wochen vor dem Treffen mit dem Helifliegen angefangen und bin dann Rumgeschwebt zwischen denn ganzen 3D-Cracks . Also nur keine Scheu , bring dein Heli mit und hab Spass
MfG Timo
Kommentar
-
Olaf.S
Auf jeden fall Heli mitbringen. Du ärgerst dich nur wen du ihn nicht mit hast das garantiere ich dir. Bin auch ein Anfänger aber du kannst doch deinen Stinker nicht ALEINE daheim lassen.
Kommentar
-
Landwirt
Genau , mach das . Bis dahin ist auch deÃn reifen abgescheuertZitat von SiMeng Beitrag anzeigenHey
,
na ich werd mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
LG
Silke
.
grüssle Timo
Kommentar
-
copterx
Ach der reif kommt ab!
Dann soll er auch viel besser fliegen!
Ich freu mich schon auf unser zusammentreffen!
ßhh ist grillen erlaubt?
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
Ja kla!!!Zitat von copterx Beitrag anzeigenßhh ist grillen erlaubt?
Kommentar
-
copterx
Cool!
dann sehen wir uns da!
Bis wann wird geflogen?
Gibts auch nachtflüge?
Kommentar
-
Nein, nein.....mach ich nicht, Micha kommt auf jeden Fall mitZitat von Olaf.S Beitrag anzeigendu kannst doch deinen Stinker nicht ALEINE daheim lassen.
LG
Silke
Kommentar
-
Aber .....Zitat von copterx Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf unser zusammentreffen!
wie erkennen wir uns eigentlich?
LG
Silke
Kommentar

Kommentar