Hi,
alles schön und gut mit der Wettervorhersage, aber um so weiter der Tag weg ist (ab Heute 6 bzw. 7 Tage),
um so ungenauer ist die Vorhersage. Ich verlasse mich nicht auf Vorhersagen, die weiter weg sind als 2 Tage
Deshalb die *vorsichtige* Frage, weil ich habe noch ein wenig Weg zu fahren (ca. 300km in einer Richtung).
Wenn ich komme (abhängig von Wetter) ??
MfG
OH!!! der schöne Jet Ranger Schockiert Schockiert Schockiert
Der hat so ein schönes Motiv abgegeben... Und so sauber gebaut!
Dann bring ich wenigstens die Bilder mit! (auch wenn man da nichts dranhängen und abwerfen kann;-))
Das wird schon wieder bis dahin ... der Schaden hält sich in Grenzen. Die Nase wird wohl nun auch endlich teilweise eine ander Farbe bekommen (Schwarz ist beim Nasenfliegen vor dunklem Hintergrund eh net so gut gewesen) ... bin schon dran!
Ja ... meine ich doch ... die kleine fiesen Dinger die da ständig im Akku und in den Kabeln rumhüpfen ... manchmal hüpfen sie auch davon, vor allem wenn man zuviel davon wieder reinmachen tut ... gell, ERIK?
Ja ... meine ich doch ... die kleine fiesen Dinger die da ständig im Akku und in den Kabeln rumhüpfen ... manchmal hüpfen sie auch davon, vor allem wenn man zuviel davon wieder reinmachen tut ... gell, ERIK?
jaaa nä rainer... ganz nach dem motto mach aus 9s 10
hat aber geklappt ^^ und er lebt immer noch
hätte gern in db 11s oke?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar