RC-HELI - Treffen 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • axel
    Member
    • 24.06.2001
    • 343
    • Axel
    • Tangent Airfield auf der schwäbischen Alb

RC-HELI - Treffen 2002

hallo, ich komme auch am freitag.

gruß axel

Kommentar

• Ron Sebastian
      Ron Sebastian

RC-HELI - Treffen 2002

Na dann schaun mer mal dass mer auch schon Freitag Nachmittag kommen
      Das geht aber nur wenn mein Auto (und ich) die ersten Tage mit Fahrerlaubnis überstehen 8o
      Dienstag darf ich 8)
      Also Vorsicht auf Deutschen Straßen
      Hoffentlich habe ich dort nicht auch solche Probleme wie bei dem Hubifliegen mit dem Rechts und Links unterscheiden

Gruß Ron

Kommentar

• AlexK
        AlexK

RC-HELI - Treffen 2002

Hi

Mal angenommen ich krieg meinen neuen Heli noch fit bis zum Wochenende, hätte dann evtl. jemand aus dem Raum Karlsruhe Lust, mich mitzunehmen *

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

werde auch am Freitag kommen.

F.R.

Kommentar

• Christoph2222
            Christoph2222

RC-HELI - Treffen 2002

Na, dass wird ja Freitag richtig voll! Ich komme dann auch schon!
            Wobei ich etwas bedenken wegen Verkehr habe... ab wann darfs denn am Freitag eigentlich los gehen?

Kommentar

• Christian Kuhlmann
              Member
              • 09.06.2001
              • 412
              • Christian
              • Hannover

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Leute

Ich denke das ich so gegen Freitaf mittag eintrudeln werde.
              Je nachdem was die A7 Richtung Süden so zu bieten hat.

Vieleicht sind die T-Shirts ja dann auch schon da, sonst muß ich halt eins mehr zum wechseln einstecken

Gruß
              Christian
              Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Coolcop
                Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Zusammen,

nach unserer letzten Besprechung am Freitag hier noch einige Hinweise!

1.) Ich hätte gerne von jedem eine Mail, der bereits Freitags schon anreisen wird, damit wir auch für Freitag schon planen können.

2.) Bitte erst Anmelden und dann Wohnmobil und/oder Zelt aufbauen, da wir es platzmäßig organisieren müssen.

3.) Nach Ankunft dann bitte unmittelbar zur Anmeldung auch wg. der Senderabgabe. Bei über 60 Piloten wird die Flugsicherheit ein wenig größer geschrieben sein. Ich bitte da auch um Eure Mithilfe!!!

4.) Es wird am Freitag/Samstag und Sonntag ein Pilotenbriefing geben. Die Uhrzeit für Freitag werde ich dann festlegen, wenn ich weis, wann die meisten anreisen werden. Für Samstag und Sonntag ist jeweils 09.00 Uhr geplant. Vorab zur Info, es wird 3 Flugsektoren geben, die maximal mit einem Pilot besetzt sein können. D.h. max 3 Piloten gleichzeitig in der Luft! Näheres im Briefing!

5.) Frischwasser wird in begrenzten Mengen vorhanden sein.

6.) Die Beschilderung wird erst am Freitag aufgestellt werden. Wir dürfen die Schilder nicht entlang der B42 aufstellen, sodass die ersten Schilder für Euch erst nach der Abfahrt Oestrich-Winkel (B42) sichtbar sein werden.

7.) Das angesprochene Nachtfliegen für Samstagabend ist uns nicht genehmigt worden. D.h. kein Verbrennerbetrieb in der Dunkelheit. Nur E-Helis können dann geflogen werden.

8.) @ Markus Fiehn: Poste bitte die Facts auch noch auf Deiner Page, damit sie möglichst jeder mitbekommt.

9.) Ich werde mich die meiste Zeit an der Anmeldung befinden und erwarte eigentlich von jedem Kritik und Verbesserungsvorschläge zu hören, damit wir die Veranstaltung Euren Wünschen und Bedürfnissen anpassen können.

10.) Ich wünsche uns ein schönes Treffen und viel Spaß. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur verfügung!

Bitte die Mail nicht vergessen, von den Leuten, die bereits Freitags anreisen werden. An: [a href=\"mailto:M-May@t-online.de\"]M-May@t-online.de[/a]

Danke Euer Coolcop

Kommentar

• Rene D.
                  Rene D.

RC-HELI - Treffen 2002

Hi!

Ich freu mich auch schon auf Samstag. Eine Frage: Ich komm aus dem Norden, die A61/bzw A60 runter. Der Routenplaner sacht mir Ich soll in Freiweinheim-Mittelheim auf eine Fähre?? Stimmt das?? Kennt jemand die Fährzeiten , ab wann und bis wann die Fähre fährt? Muss ich mir noch Schwimmflügel und Schwimmer für meine Helis besorgen oder ist der Fährmann nüchtern?
                  Gibt es eventuel einen anderen Weg wenn man aus Richtung Koblenz kommt?

Gruß Rene´

Kommentar

• Coolcop
                    Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

wahrscheinlich wirst Du um die Fähre nicht drum rum kommen. Die einzigste Alternative wäre außerdem über Autobahn durch Mainz zu fahren. Wäre aber für Dich ein erheblicher Umweg. Die Fährzeiten der meisten Rheinfähren sind so, dass sie alle viertel bis halbe Stunde fahren. Im Zweifelsfall halt gerade ein paar Minuten warten. Wenn Du Fragen hast oder noch Hilfe brauchst ruf mich einfach an oder schreib mir ne Mail.....

Gruß

Marcus

Kommentar

• BlackMoskito
                      Senior Member
                      • 05.06.2001
                      • 1218
                      • Ingo

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo !

Was ist mit -Frischwasser wird in begrenzten Mengen vorhanden sein.- bemeint.

Ich bekomme doch immer beim Fliegen Schweißausbrüche[img src=\"http://www.boardclub.net/img/smilies/smilie8.gif\"] und muß dann regelmäßig duschen.

Nein, im Ernst, ich werde auch schon am Freitag anreisen, allerdings habe ich kein Wohnmobil und werde im Zelt übernachten.
                      Wie sieht es mit Dusch und Waschmöglichkeiten am Platz oder in der Nähe aus?

Gruß
                      BlackMoskito
                      Ingo Braun

[size=8]Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
                      Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
                      Albert Einstein[/size]
                      Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Coolcop
                        Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Ingo,

wir haben auf dem Platz kein Wasseranschluß. Von Duschen oder ähnlichen traümen wir nur! Wasser zum Waschen wird dort sein. Duschen könntest Du im Zweifelsfall bei mir zuhause. Ein anderes Angebot kann ich Dir nicht machen.

Gruß

M.May

Kommentar

• Christian Rose
                          Senior Member
                          • 14.04.2001
                          • 3193
                          • Christian
                          • Taching am See

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo,

wg. der Dusche: Da hilft nur beten bzw. ein Regentanz damit mal ein kleiner Regenschauer kommt und schon ist für die Dusche gesorgt

Gruß
                          Christian
                          XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
                          Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• BlackMoskito
                            Senior Member
                            • 05.06.2001
                            • 1218
                            • Ingo

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo!

Wer will schon Regen?

Dann doch lieber so:
                            [img src=\"http://members.tripod.de/blackmoskito/sonne.jpg\"]
                            (letzte Woche Sonntag)

Aber nach 7Stunden Anreise am Freitag bei vielleicht 25°C und auch gleiche Temperaturen am Samstag aufm Platz kann das am Lagerfeuer `ne gemütliche Runde werden[img src=\"http://www.boardclub.net/img/smilies/smilie17.gif\"] .

Gruß
                            BlackMoskito
                            Ingo Braun

[size=8]Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
                            Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
                            Albert Einstein[/size]
                            Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Coolcop
                              Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

irgendwann iss auch mal gut! Ne Dusche iss leider nicht vorhanden. Mehr ksnn ich leider nicht für Dicht tun Ingo. Der weg in ein Hotel (mit Dusche) steht jedem Frei. Nur das Hotel auf den Platz zu organisieren bzw. zu holen, hat glaube ich noch keiner geschafft. Eagl, Deo tut´s auch. Ich kann nur Rexona empfehlen. So eine schöne Woche noch und lasst uns am Samstag kräftig feiern, denn danach sehne ich mch im Moment ganz schön!

Gruß

M.May

Kommentar

• Markus Fiehn
                                heli.academy
                                • 13.04.2001
                                • 3896
                                • Markus
                                • Obersülzen

RC-HELI - Treffen 2002

Hi !

Wir haben doch sooo viele WoMos am Platz. Vielleicht hat da ja auch einer Erbarmen mit Ingo ...

Ich glaube, das wird ´ne böse Orgie Samstag Abend.[img src=\"http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/trinkenessen/trink21.gif\"]

Markus

Kommentar

Lädt...
                                X