RC-HELI - Treffen 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo !

Eben habe ich von Marcus die Liste der Hotels bekommen. Ihr findet sie bei den Infos.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
    Markus

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

RC-HELI - Treffen 2002

Hi !

Und auch hier nochmal die Links:
      [a href=\"http://www.heli-2000.de/rc-heli\" target=\"_blank\"]Infoseite[/a]
      [a href=\"http://www.heli-2000.de/cgi-local/rc-heli/anstand.pl\" target=\"_blank\"]Anmeldestand[/a]
      [a href=\"http://www.heli-2000.de/cgi-local/rc-heli/eintrag.htm\" target=\"_blank\"]Anmeldeformular[/a]

Markus

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Admin oder Mod. müsste man sein.

Mein Betrag ist verschwunden! Jetzt habt ihrs Euch bei mir endgültig versch.....!

Egal............

CU

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo

Warum wurde Coolcops Lars und Meiner und Martin G. beitrag aus meiner sicht zu unrecht gelöscht *?

Gruss Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

RC-HELI - Treffen 2002

Ich habe die Beiträge gelöscht.

@CoolCop
            Wenn du etwas "wichtiges" zum Treffen sagen möchtest,
            dann tu dies per eMail und nicht im Forum.
            Eure Privaten Streitigkeiten haben hier nix zu suchen.

Weitere Ergüsse dieser Art werde ich ebenfalls löschen.

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

@ Tobias: Ergüsse habe ich nur in Zusammenhang mit einem erfreulicherem Thema, als das was ich mir die letzten 24 Std. zu gute führen musste. Ich weis zwar das es sich hier um eine heikle Geschichte gehandelt hat aber das Löschen, ohne Kommentar ist eine Sache, die Ihr tunlichst vermeiden solltet! Weist doch den Autor mit einer E-Mail auf den Grund des Löschens hin und der Käss iss gegessen!

@ RC-Heli: Ich habe in den letzten Tagen vermehrt ßrger mit Leuten gehabt, die mir sehr nah gestanden haben bzw. zum Teil auch nachwievor stehen. Ich meine damit, dass wenn ich jemanden als Freund bezeichne, dann ist er das auch. Da hängt dann mehr als nur das Hobbie dran, der Mensch als solches bedeutet mir was. Es gibt in der Szene eine Handvoll Leute, die ich richtig gut leiden mag, die ich als Freunde bezeichnen würde. Die könnten prinzipiell mein letztes Hemd kriegen, wenn´s denn erforderlich werden würde.

In den letzten Tagen bin ich mehrfach von Leuten angegangen worden, was ich nur zum Teil nachvollziehen konnte. Der andere Teil hat mich derart hart getroffen, dass für mich eine Welt zusammen gebrochen ist. (Damit Du endlich verstehst, was mir das alles bedeutet) Im Nachhinein bleibt festzuhalten, dass eine mangelnde Kommunikation (das schreib ich hier im Internet im Kommunikationsmedium schlecht hin!!!) der Ausschlag für vieles war. Dazu kommt, dass etliches einen Anschein trug, der für Spekulationen viel Raum lies. Lange Rede kurzer Sinn habe ich meine ßberlegung das Treffen abzusagen revidiert und möchte erneut alle herzlich einladen ein schönes Treffen mit uns zu verleben. Für die Panik, die ich vielen bereitet habe entschuldige ich mich ausdrücklich, bitte aber zeitgleich um Verständnis, da dies in meinen Augen ein sehr heikles Thema sein kann. Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich es toll finde, dass es auch Leute gibt, die in schlechten Zeiten zu einem stehen. (fast wie in der Ehe / ach Quatsch aber egal) Danke Rüdiger F., Toni B. und Ludwig B.! Ihr habt mir ein wenig die Augen geöffnet und mir in wenigen Worten viel beigebracht. Das Verhalten von Euch hat mich beeindruckt und bestätigte meine Vermutung und meine Menschenkenntnis.

Ich wusste gar nicht, dass man mit so vielen Worten so wenig sagen kann, vieleicht sollte ich Politiker werden?

Ich hoffe trotzdem auf ein zahlreiches erscheinen, die Planung und Org. ist soweit durch. Es wird viel zu erzählen und viel zu zeigen geben. Ich freue mich jetzt schon darauf einige Leute kennen zu lernen, die ich bisher nur durch´s Forum kenne. Zum Schluß wollte ich eigentlich nur noch sagen, dass es mich freuen würde (wenn wir schon beim Thema Versöhnungen sind) wenn Bernd Pöting kommen würde. Ein Bier und ein Gespräch halte ich auch hier nicht zurück. Das Leben ist viel zu kurz um es in Streit zu verbringen. Fehler machen wir alle, ausnahmslos. (Ausser Rüdi vieleicht)

Lasst uns vertragen und ich wünsche uns noch viele Jahre Spaß am Forum.

@ Stefan: Bier kann manchmalal echt Wunder wirken, oder? Sorry für die Schlaflose Nacht aber mir gings nicht besser. Ich zahle das Bier in den ersten Runden.

Liebe Grüße

Euer

Marcus

od. Coolcop

Kommentar

• Stefan Dorn
                RC-Heli TEAM
                • 15.03.2001
                • 2709
                • Stefan

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo,

wir sehen uns dann alle beim Treffen in ßstrich-Winkel. Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn Bernd und auch Michael zum Treffen kommen könnten.

Bevor es jedoch zu weiteren Diskussion kommt möchte ich euch ( alle User dieses Forum ) bitten, die Sache auf sich beruhen zu lassen, zum Treffen zu kommen und Spass zu haben.

Schönen Gru�
                Stefan

Kommentar

• Michael Stenger
                  Michael Stenger

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Stefan,

sollte ich gemeint sein, komme ich wahrscheinlich Sonntag,
                  bei Bernd bin ich nicht sicher..

Viele Grüße
                  Michael

Kommentar

• Stefan Dorn
                    RC-Heli TEAM
                    • 15.03.2001
                    • 2709
                    • Stefan

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Michael,

ja, dich meinte ich . War zwar beim Pöting cup, habe Bernd auch gefragt wo du bist, aber du warst nirgends zu sehen.

Lade dich dann zum Kaffee ein.

Schönen Gru�
                    Stefan

Kommentar

• Michael Stenger
                      Michael Stenger

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Stefan,

habe auch nach Dir gefragt, sind uns aber leider nicht über den Weg gelaufen.....
                      Naja wir hatten ja viel zu tun beim Cup, und da kann es sein, daß ich schon mal im Womo. Pause gemacht habe.. :O

Wie gesagt, komme ich zu 80 % zum RC Treffen, leider aber wahrscheinlich ohne meine geliebte LAMA aber mit ewtas Glück dann schon mit meiner neuen R22 mit Rotor 2160mm von Vario.....wird sich noch zeigen..

Aufjedenfall freue ich mich schon !!

Viele Grüße
                      Michael

Kommentar

• Tom77
                        Tom77

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,
                        Michael, hast aber nicht verkauft das schööööne Lama. :]
                        Würde Sandra ja richtig traurig machen.

Kommentar

• Ron Sebastian
                          Ron Sebastian

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

@Stefan: Soweit ich weiss habe ich auch noch ne Wurst bei dir Frei (du weist schon; Punkt 27 ). Auf dem Pöting Cup haben wir dass ja vergessen. 8o

Gruß Ron

Kommentar

• Michael Stenger
                            Michael Stenger

RC-HELI - Treffen 2002

.....das kann ich bestätigen !!

Ich habe meine Schulden bei Ron eingelöst..

Viele Heli-Grüße
                            Michael

Kommentar

• Stefan Dorn
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2001
                              • 2709
                              • Stefan

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Ron,

natürlich, die Wurst bekommst du dort. Dabei hast du am Grillstand vor mit gestanden .

Gruß Stefan

der gerade seine neue Lama abgeholt hat :]

Schönen Gru�
                              Stefan

Kommentar

• F.Pock
                                F.Pock

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo

alle, ich wollte auch zum RC-Heli Treffen kommen, gibts da was an Hotels in der Nähe, wo übernachted denn der Rest so? Ich hab keine große Lust da irgendwo alleine zu sein.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                                X