RC-HELI - Treffen 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Schweiger
    Andreas Schweiger

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Berthold,

schlägt Dir und manch anderen hier das schlecht Wetter aufs Gemüt? ?(
    Oder ist es euch einfach zu langweilig im Forum wenn nicht irgendwo die Fetzen fliegen? X(

Viele Grüße
    Andreas

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Das scheint leider so zu sein Andreas!

Wenn ich aber eines am WE gelernt habe, dann ist es, dass man nicht alle unter einen Hut bekommen kann. Versucht man sie zu trennen, gibts in der Regel noch mehr ßrger.

Egal, einfach nur durchbeißen................

MM

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

RC-HELI - Treffen 2002

nein DANKE......... X(

ich hab gute Laune.........

die kannst Du mir auch nicht nehmen........ :] :]
        aber ganz ehrlich: SIND WIR NICHT ALLE EIN BISCHEN BLUNA
        Gruß

Berthold

Kommentar

• Stefan Dorn
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2001
          • 2709
          • Stefan

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch recht herzlich bei dem Modellflugverein Oesrtich Winkel und vor allem Marcus May bedanken. Die Organisation der Veranstaltung war einfach super. Es fehlte an nichts. Es war Strom für die Wohnmobile und Camper vorhanden und selbst an Lademöglichkeiten für die Accus wurde gedacht. Die Verpflegung war bombig und das Bier schön kalt . Die Mitglieder des Vereins und Marcus haben wirklich alles versucht die Wünsche der Piloten zu erfüllen. Also nochmals: Dickes Lob

Gezeigt wurden alle Sparten des Helifluges. Trainer, Scale, Turbine, E-Flieger und Nachtflug mit E-Helis. Es hat wirklich Spass gemacht, den Piloten zuzusehen. Es ging über fast alle gängigen Trainer, wie NT ( es waren echt sehr viele ) , Milli, Freya, Moskitos, Rocket usw, dann Scale Modelle wie 2 x Turbine von Franz und Bernd, die neue R22 von Vario, 3 Wessex, Hughes 500, Lama usw. bishin zu den E-Fliegern mit Linus, Logo´s, Eco´s , Uli Roehr´s Power Heli bishin zur Hornet mit Puppenstube .

Für den Nachtflug waren dann LMH, Linus und einige Flächenmodelle zuständig.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung und der Wettergott war uns echt gnädig.

Vielen Dank an alle Piloten und den ausrichtenden Verein.

Jetzt fahre ich erst mal 2 Wochen in den Urlaub. Bis dann
          Schönen Gru�
          Stefan

Kommentar

• Berthold Pätzold
            Berthold Pätzold

RC-HELI - Treffen 2002

ja dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub....

ich hoffe du hast besseres Wetter wie hier und Dein Heli wird nicht weggeschwemmt.

Kommentar

• 2,5D - Andy Rummer
              2,5D - Andy Rummer

RC-HELI - Treffen 2002

@ all

piloten die nicht am treffen direkt teilgenommen haben, haben keine kritik zu üben punkt

mfg andy

p.s geniale veranstaltung und wir hatten auf jedenfall unseren spass.

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

RC-HELI - Treffen 2002

Andy,
                ..man kann es ja irgendwie auch verstehen..war doch auf dem Treffen sowohl Sa. als auch So. fliegen und reden mit Gleichgesinnten möglich, dass die "Daheimgebliebenen" "im Regen verzweifelnd", so neidig reagieren.. ob scale, semi oder ohne Maßstab!

Kommentar

• Berthold Pätzold
                  Berthold Pätzold

RC-HELI - Treffen 2002

1. also ich lass mir den Mund nicht verbieten....falls ihr mich meint.........

2. die Kritik scheint ja wohl berechtigt zu sein wenn man die Antworten liest und manche von den Piloten ( Jörg ) waren ja auch dort.

tolle Moderatoren haben wir hier.

Kommentar

• F.Pock
                    F.Pock

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo

ich will auch mal was sagen:

Super Treffen und hat super Spaß gemacht.

Es war Schade das wenige Scale Helis da waren. Ich muß aber betonen, ich bin am Samstag mit meinen beiden recht viel geflogen, und konnte fast immer alleine fliegen. Dieses haben die sehr guten Flugleiter ermöglicht. Das wenig Scale geflogen wurde, lag einfach daran das wenige Modelle da waren und ca. die Hälfte davon auch gar nicht fliegen wollte. Wenn keiner kommt mit Scale Modellen, oder seine mitgebrachten nicht fliegt, und der Luftraum dann der "Turnerei" überlassen wird, soll sich doch nachher keiner beschweren. Ich hab auf jeden Fall keinen Mangel an Fluggelegenheiten mit Scalemodellen gehabt.

ßbrigens kann man sich auch mit der 3D Fraktion super unterhalten, und darum gings ja nun auch.

Gruß Frank

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

RC-HELI - Treffen 2002

Soo, nun bin ich auch zu Hause. Kein Stau, dafür viel Wasser auf der Autobahn. ;-)

Ich möchte mich auch noch einmal bei Marcus und dem Verein für die supertolle Organisation und Bewirtung danken. Die Anfahrt war übrigens hervorragend ausgeschildert. Sogar ich hab auf´s erste Mal hingefunden, das will was heissen.

Mir hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn es das nächstes Jahr wieder stattfindet.

Kommentar

• Matthias425
                        Member
                        • 27.11.2001
                        • 381
                        • Matthias

RC-HELI - Treffen 2002

hallo,

ich kann mich nur anschließen....es war ein super treffen !!
                        auch von mir ein herzlichen dank an die organisatoren und den verein östrich-winkel !

ich hoffe nächstes jahr trifft man sich wieder !!!

gruß
                        matthias
                        GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• Markus Fiehn
                          heli.academy
                          • 13.04.2001
                          • 3896
                          • Markus
                          • Obersülzen

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo !

@Berthold: Komm das nächste mal und sorg dafür, dass alles anders wird, als es war. Aber versuch´ nicht, ein Treffen niederzumachen, bei dem Du (aus welchem Grund auch immer) nicht anwesend warst. Ich glaube (bin eigentlich davon überzeugt), dass auch Jörg durchaus seinen Spaß auf dem Treffen hatte. Dass Du vielleicht zu Hause im Regen gestanden hast, oder Dir sonstwie die 2 Tage versaut hast, dafür kann keiner von denen, die da waren, was. Wenn mehr Scale geflogen werden soll, müsst Ihr halt selber kommen. Ich werde jedenfalls meinen schönen wendigen Trainer nicht gegen einen trägen Scale-Heli tauschen. Ich sehe aber auch sehr gerne Scale-Helis fliegen und habe da keinerlei Antipathien.

Nochmal an alle: Für mich hat bei diesem Treffen ganz klar die Fliegerei an 2. Stelle gestanden.
                          An erster Stelle stand das Kennenlernen und der Spaß. Und davon gab´s wirklich genug.

[font face=\"comic sans ms\"]Anmerkung von Marion (Prinzessin):
                          Obwohl ich mit diesem Forum hier rein gar nichts zu tun habe, hatte ich sehr viel Spaß die letzten zwei Tage und bin der Meinung, dass man nicht über eine Veranstaltung herziehen sollte, an der man nicht teilgenommen hat.
                          Die Probleme, die aufkamen, wurden meiner Meinung nach gut gelöst. Generell finde ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wie und mit was für einem Modell er fliegt. Wenn die meisten nunmal mit einem Trainer fliegen, dann ist es eben so.
                          Auch von mir ein riesen Lob an die Organisatoren!!![/font]

Markus

Kommentar

• Martin Greiner
                            Senior Member
                            • 08.06.2001
                            • 5091
                            • Martin

RC-HELI - Treffen 2002

Hi zusammen!

Na das war wirklich ein super tolles Wochenende.
                            Endlich mal viele von denen man liest mal pers. kennenlernen, das Fliegen stand für mich auch nicht so im Vordergrund(auch zur Besenstielfraktion gehörend ).
                            Die Organisation war super, ich habe nichts vermisst - halt, einzig es waren zu wenig Scaler, das hat mich a bissle enttäuscht.
                            Immerhin hat Frank eine Exec da gehabt die er dann auch schön vorgeflogen hat. Davon hätte ich mir mehr gewünscht.

Also nochmals herzlichen Dank an alle die mit der Organisation zu tun hatten und natürlich auch an den Verein in ßstrich, ich hab mich bei Euch "sauwohl" gefühlt!
                            GruÃ? Martin

Kommentar

• Berthold Pätzold
                              Berthold Pätzold

RC-HELI - Treffen 2002

so so....habt ihr nun gemanden gefunden den ihr wieder mal fertig machen könnt.......

wenn ich den Thread durchlese steht da nur meine Meinung drin..und die Meinung anderer.......aber wer hat hier wenn niedergemacht......wer hat euer Treffen schlecht gemacht....

ich war ja gar nicht da........und wenn einer schreibt das es nicht ganz so dolle war dann wird über ihn oder den der seiner Meinung ist hergefallen.........macht nur weiter so.......

es passt wohl Euch nicht das mal einer Schreibt das er zu kurz gekommen ist.......warum haben manche wohl zusammen gepackt........gefällt Euch nicht......

X( :] ?( 8o [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] :baby: :rolleyes: :O

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                                Member
                                • 09.06.2001
                                • 412
                                • Christian
                                • Hannover

RC-HELI - Treffen 2002

Upps was ist denn hier los *

Kaum schaue ich ins Forum schon wieder Streß!
                                Leute "zeredet" nicht ein super tolles Treffen.
                                Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch ausreichend Gelegenheit zum Fliegen.
                                Ich schließe mich Marcus an:
                                Kenenlernen und Gedankenaustausch standen im Vordergrund
                                Und das mit dem Kennenlernen hat super funktioniert es gab vor Ort nicht diesen Steß der hier schoon wieder angezettelt wird.
                                Vielleicht sollten die "Daheimgebliebenen" das mit dem Kennenlernen auch mal ausprobieren. Von Angesicht zu Angesicht redet man deutlich menschlicher!
                                Denkt bei eurer Schreiberei mal daran das ihr die Buchstaben nicht nur in euren PC hackt sondern damit unmitelbar Menschen trefft.

Von mir auch noch einmal allerherzlichsten Dank an die Organisatoren und den Verein.
                                Es war wirklich schön mal die Menschen hinter den Beiträgen im Forum zu erleben.

Ich habe für meine 380 km Heimfahrt leider fünf Studen gebraucht (Stau, und noch ein Stau und......)

@ Prinzessin
                                Ich hoffe du hast letzte Nacht doch noch Ruhe und ein bischen Schlaf gefunden.

Gruß
                                Christian
                                Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

Lädt...
                                X