RC-HELI - Treffen 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

RC-HELI - Treffen 2002

Hi !

Die Hotelliste findest Du auf der Infoseite: [a href=\"http://www.heli-2000.de/rc-heli/\"]http://www.heli-2000.de/rc-heli/[/a]

Markus

Kommentar

• Christian Kuhlmann
      Member
      • 09.06.2001
      • 412
      • Christian
      • Hannover

RC-HELI - Treffen 2002

Camping mit Gleichgesinnten am Flugplatz ( mit Grill oder Lagerfeuerpläuschen ) ist doch viel kultiger

Gruß
      Christian
      der vor Mücken im Zelt nicht zurückschrekt, sondern mit dem Hubi zum Gegenangriff übergeht......
      Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Christian

eigentlich hast du recht, ich überschlaffe es noch mal.

Gruß Frank

Kommentar

• axel
          Member
          • 24.06.2001
          • 343
          • Axel
          • Tangent Airfield auf der schwäbischen Alb

RC-HELI - Treffen 2002

hallo,
          also ich komme auch mit dem Zelt. dann kann man ein oder zwei bier mehr trinken. hoffentlich macht das wetter mit.

gruß axel

Kommentar

• F.Pock
            F.Pock

RC-HELI - Treffen 2002

wo laßt ihr denn dann eure Helis übernachten? Wir reglet ihr das mit Akkus laden?

Nur mal aus Interesse, wer bringt denn was zu fliegen mit?

Wenn alles klappt bringe ich eine Augusta 109 von Graupner und eine Exec von Dominsky mit.

Gruß Frank

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

Ladegerät etc. ist kein Problem. Mit dem Unterstellen ,üssen wir mal sehen. Ich versuche über den THW bzw. DLRG ein großes Zelt zu organisieren. Das nutzen wir am Flugtag immer als "Hangar". Wer möchte kann sein Heli oder sonstiges Fluggerät dort unterbringen. Eine feste Zusage habe ich allerdings noch nicht.

Gruß aus dem besch.... heißen Rheingau

Jetzt trink ich erst mal ein kühles blondes.

MM

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                Member
                • 09.06.2001
                • 412
                • Christian
                • Hannover

RC-HELI - Treffen 2002

@ Axel

Hi Axel schön das du auch kommst.
                Dann kanst du bei der gelegenheit deinen "alten" Millenium fliegen sehen.
                Das Modell macht mir mir dem 91ér Triebwerk unheimlich Spaß.

Gruß
                Christian
                Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Fobbel
                  Fobbel

RC-HELI - Treffen 2002

Hmm, also ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, das ich im Zelt schlafe und meine Helis im Auto!! da haben die das fast schöner als ich im stickigen Zelt!

Kommentar

• Christoph2222
                    Christoph2222

RC-HELI - Treffen 2002

so werde ichs dann wohl auch machen, der heli schön im trockenen auto und ich im zelt
                    denke mit ein paar bier kann man sich gut über die verdrehten tatsachen hinwegtrösten

christoph

Kommentar

• Coolcop
                      Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi,

das Zelt ist wasserdicht aber das kann ja jeder machen, wie er es denkt. Aufgrund mehrfacher Anfragen, wollte ich nur noch einige Dinge bekannt geben:

- Strom wird vorhanden sein.

- Frischwasser wird im Moment geklärt -aber vermutlich auch vorhanden, in solchen Mengen, dass wir es Euch zur Verfügung stellen können. Wir haben leider keine Wasserleitung in unserer Hütte. D.h., wir müssen unseren "Tankwagen" bemühen.

Die Beschilderung zum Platz selbst, wird ab Donnerstag, dem 08.08.02 angebracht sein.

Wer im übrigen im Lauf der Woche vor unserem Treffen nichts besseres zu tun hat, ist bereits schon früher herzlich willkommen und eingeladen. Ich habe eh Urlaub und bin jeden Tag (sofern das Wetter mitspielt) auf unserem Platz. Außer Do. Abend und Freitag spät Nachmittag ist freies Fliegen zu den Vereinszeiten möglich. (da bauen wir nämlich auf)(Versicherung etc. natürlich Voraussetzung)

Sollte jemand früher kommen wollen, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich weis wer wann und wo ankommt. Ein Anruf zwecks Lotsung etc. wäre dann auch möglich.

Grüße aus dem Rheingau und bis demnächst

M.May od. Coolcop

[a href=\"www.rheingauer-flightcenter.de\"]www.rheingauer-flightcenter.de[/a]

Kommentar

• Andreas Schweiger
                        Andreas Schweiger

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Marcus,

ich freue mich schon auf das Treffen bei euch. Vielen Dank im voraus für euere mühe. Ich wollte mal noch fragen ob Zelten bei euch am Platz möglich ist. Falls das schon mal jemand gefragt hat hab ichs wohl überlesen.

Viele Grüße
                        Andreas

Kommentar

• Stefan Dorn
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2001
                          • 2709
                          • Stefan

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Andreas,

Zelten ist direkt am Platz möglich. Ich denke mal, daß der großteil der Piloten am Platz bleibt.

Schönen Gru�
                          Stefan

Kommentar

• Ron Sebastian
                            Ron Sebastian

RC-HELI - Treffen 2002

Was,
                            man kann auch Samstags irgendwo anders übernachten*?
                            Wie geht das?
                            Dann könnt ihr ja gar nicht meine LMH Nachtflugschow bestaunen (er geht übrigens wieder )

Gruß Ron

Kommentar

• Andreas Schweiger
                              Andreas Schweiger

RC-HELI - Treffen 2002

Hallo Ron,

na da bin ich ja mal gespannt. Hab schon viel von deinem LMH Nachtflug gehört. :]

Viele Grüße
                              Andreas

Kommentar

• Coolcop
                                Coolcop

RC-HELI - Treffen 2002

Hi Andreas,

wie Stefan schon sagte, kann man natürlich auch bei uns Zelten. Direkt oberhalb von der Piste (ca. 150m getrennt durch ein paar Reeben) ist ein Grundstück, dass wir als Zelt und Parkplatz nutzen dürfen. Dank der Stadt Oestrich-Winkel.

Na denn, bringt nur fleißig die Zelte mit, hab gerade eben die getränke bestellt. Es wird richtig flüssig! Das Karlsberg Mixery, was Markus Fiehn und ich schon in Riggisberg dabei hatten, wird uns bestimmt nicht ausgehen, dafür habe ich gesorgt.

Hat eigentlich jemand im Moment Kontakt zum Bernd Pöting? Vieleicht kann er ihn ja doch noch überreden zu kommen, denn ich würde gerne Bernd ein Bier ausgeben und das ein oder andere Wort mit ihm wechseln!!!

Wäre cool, wenn sich das organisieren liese. (so als kleiner Wunsch von meiner Seite aus)

Bis später

Coolcop

Kommentar

Lädt...
                                X