Hallo Leuts ...
Wie war das nochmal? Hoooooo Brauner
Schnupperfüge, Bienefiegen oder mal ´nen 90 testen unterscheiden sich irgendwie voneinander ... oder?
Auf Treffen (und sonst meist auch):
Einem Anfänger, wenn auch noch aus meiner Gegend, lasse ich einen Schnupperflug kostenlos.
Menschenfreude? Nö! Anfüttern!
Einen Anfänger aus einer anderen Gegend schicke ich zu einer anderen (näherliegenden) Flugschule.
Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zu mir schulen kommt?
Schnupperflüge für Anfänger bestehen zumeist aus Kampfheckschweben ...
Kosten? Grenzen an Kernspaltung! Nach durchschnittlich 5 min. liegen die Nerven des Schülers eh blank
Wenn hierbei etwas zu Bruch geflogen wird, ist entweder das Material schuld oder die Flugschule hat etwas heftig falsch gemacht
Welche Flugschule lässt einen Anfänger (kostenlos) an eine Biene? So schmerzfrei könnte ich selbst mit 100mg Tramal nicht werden. :rolleyes:
Also könnte man das, was gemacht werden soll doch besser etwas differenzierter sehen. Oder?
Wenn ich gerne einen 90er scheuchen möchte, zahle ich auch etwas. Bei einer Biene entsprechend.
Hilfestellung gibt es kostenlos. Just vor fun nicht. So einfach könnte das aussehen.
Was dann wer von wem nimmt, sollte den jeweiligen Personen überlassen werden.
Stellt euch volgende Situation vor:
Jemand fliegt (vor fun) einen Heli zu Boden, gibt dem Besitzen einen warmen Händedruck und sagt: hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ...
wie würde es euch gehen, wenn euch der Heli gehört*
Nur mal so als Denkansatz. :loeblich:

.......
Kommentar