Hallöchen !
Da kann einem ja wirklich die Hutschnur platzen !!!!! 8o
Es wird ein schöner Tag geplant.
Es soll für alle anwesenden Freude bringen.
Es bieten sich diverse Flugschulen an mit Rat und Tat und Ihrem eigenem Equipment, Anfängern zu helfen, Neugierigen einen Einblick in dieses schöne und faszinierende Hobby zu ermöglichen.
Einigen bereits aktive Piloten im vieleicht nicht mehr Anfängerstadium, überlegen sich vieleicht auch mal ne 90er Maschine zu fliegen um den Unterschied zu einer 50er Mechanik zu spüren. Oder vieleicht sogar mal eine Biene am Knppel zu halten.
Und dann soll es nicht möglich sein, einen wirklich kleinen Unkostenbeitrag für die Modellbauschulen zu erwarten ****?? ?(
Wenn mich jemand zum Beispiel an seine Biene lassen würde, wäre es selbstverständlich das ich Ihm einen Obulus zukommen lasse.
Vor allem wenn man vergleicht, was eine Flugrunde in einem gebuchten Kurs kosten würde, kann es nicht wirklich daran scheitern 5 - 15 €uro zu berappen.
Ich würde bei einer solchen Aufforderung deinerseits, vor allem bei dem "Ton" auch lassen.
Soviel von mir (ich bin nichts, ich zähle nicht, es ist nur meine eigene persönliche Meinung)
Dan

Kommentar