Ich habe gerade noch eine Mail von Wolfgang bekommen:
Die Zuschauer letztes Jahr haben sich sehr darüber gewundert, dass man so viel "Purzelei" sah und wohl oft gefragt, ob es nicht auch "richtige" Hubschrauber gibt.
Also:
[size=1]SCALER dieser Nation kommt nach Dietzenbach!!![/size]
finde es super, dass das treffen wieder in dietzenbach stattfindet. auch den einstellservice und die schnupperflüge mit scale und turbine finde ich grosse klasse.
muss nur noch "abchecken" ob ich urlaub bekomme und dann bin ich auch mit von der partie!!!!! :rolleyes:
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Schade, die anderen Termine waren für mich besser. Nun liegts voll in der Urlaubszeit meines Meisters ... mal sehen, ob ichs hinbekomme. Wird aber schwierig.
Sollen wir eine generelle "Dr. RC-Heli"-Ecke einrichten, in der Anfänger aber auch "Alte Hasen" für RC-Heli-Problemschen Lösungen ausknobeln. ?( ;( :rolleyes:
Ich würde mich auf jeden Fall zur Verfügung stellen. :]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Na ich bin wiederer dabei.. Der Fliegende Höllander..........................
Ich sehe ihr wollt spielen machen?
- inverted dragrace?
- blade scraping?
- langste autorotation?
Gruss
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar