05.05.2005 9. Heidelberger Helitreffen,
Einklappen
X
-
Dieter F. Heinlin -
Alex M.
Hallo,
bin am ßberlegen, ob ich komme. Kommt natürlich auch ein bissl auf's Wetter an.
Wer hat denn von euch noch so vor in Heidelberg sein Lager aufzuschlagen?
Gruß Alex
-
Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Liegt ja quasi vor der Haustür :tongue:Voodoo 700 Pyro 650-62 10/12S
Voodoo 400 HK-4015-1070 6S
Acrobat SE Mini-Pyro 4S
Kommentar
-
Alex M.
Hallo,
geht denn außer Dieter, Tobias und meiner Wenigkeit von euch keiner zum Helitreffen nach Heidelberg*
Na, dann können wir ja wenigstens ausgiebig fliegen
Gruß Alex
Kommentar
-
Klaus G.
Das bezweifel ich aber sehr stark. Da ist in der Regel die Hölle los.Na, dann können wir ja wenigstens ausgiebig fliegen
Gruß Alex
Kommentar
-
Bonetti Leo
Hallo,
Bin zwar gerne in Heidelberg, der Anlass ist toll.
Wenn ich aber nicht zum fliegen komme und oder nach 3 Minuten aufgefordert werde zu landen dann hab ich ein Problem damit. Nachmittags kommt der 115e Pilot, wir kennen Ihn alle, und fliegt sofort. Das finde ich nicht richtig. Und Gott fliegt dafür 3 oder 4 mal. Finde ich auch nicht richtig.
Ich bin aber in Heidelberg und werde für meinen Slot kämpfen. Viele Leute, tolle Neubekanntschaften. So etwas bietet nur ein Treffen dieser Art.
Grüsse Leo
Kommentar
-
Moin,
ich komme auf jeden Fall auch, auch wenns immer recht voll ist, ists obligatorisch. Früher habe ich mir den ersten Sonnenbrand in Frothhiem geholt, jetzt in Heidelberg...
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Klar! Bin auch da!
HD ist zwar nur was für Sehleute und die 3D- und Scale-Könige, aber g.il isses scho!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Alex M.
Ist da wirklich soviel los, das man darum kämpfen muss, mal ne Runde zu fliegen? 8o
Naja, ich werde meinen 50er mal mitbringen, und gucken wie's mit dem fliegen wird.
Und wenn ich nicht zum fliegen komme, dann guck ich halt nur zu. ;(
Freue mich aber mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen, auch wenn es etwas schwierig werden wird, da ja keiner mit seinem Forum Nick auf der Stirn durch die Gegend läuft.
Gruß Alex
Kommentar
-
Jörg Ehrhardt (Sinus)
Ich werde wie jedes Jahr auch kommen, mal sehen ob ich dieses Jahr mehr Leute wie im letzten sehe.
@Robert,
Diech erkennen die Leute auch ohne das der Name auf dem Modell steht :-)
Gruß
Jörg
Kommentar
-
ThomasN
Hi,
deswegen kommen doch die Leute, um die Götter zu sehen. Hubirumgeeier ist auf jedem Platz jedes Wochenende zu sehen. Also ich finde es absolut o.k., den cracks den Vorrang zu geben. Von Roberts Musikeinlage bin ich heute noch begeistert.
Gruß
Thomas
Kommentar

Kommentar