Wann sind denn die ersten morgen da? Wetter sieht ja leider nocht so rosig aus :-(
Freu mich trotzdem......Auch wenn ich 6 Stunden Fahrt vor mir habe....
Gruß Christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Laut Windfinder soll das Wetter am Wochenende ganz passabel sein (nicht mehr so warm und etwas Regen).Kann natürlich mit einem anderen Wetterdienst deutlich anders aussehen. Aber es gab dieses Jahr schon sehr viele Tage wo Vorhersage und Wirklichkeit ziemlich voneinander abgewichen sind.
Ob ich am Freitag mit dem Wohnwagen komme kann ich noch nicht sagen. Meine Anfahrtszeit dorthin ist auch nicht so lang.
Freue mich auch
-Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zu unserem letzten offiziellen TDR-Treffen am 15.8.2020 in Uetze kämen. Die wenigen, letzten TDF / TDR II Baukästen werden wir dort zum Verkauf anbieten - Wir freuen uns auf Sie.-
die aktuelle Wetterlage bei uns: immer noch zu warm, mäßiger wind und fast keine Wolken!!
Die Wetterprognose für morgen und Samstag ist von App zu App unterschiedlich. Ich habe beschlossen, ich suche mir die passende aus!!
Wann sind denn die ersten morgen da? Wetter sieht ja leider nocht so rosig aus :-(
Freu mich trotzdem......Auch wenn ich 6 Stunden Fahrt vor mir habe....
Gruß Christian
Ich kenne die Strecke....
Ich werde morgen so ab 11:00 auf dem Platz sein und weiter vorbereiten. also kein Problem für dich!
du hattest doch mal so einen Edelheli (ich weiß den Namen nicht mehr) ich glaub der war violettmetallic. Gibt es den noch? Wenn ja, bring ihn doch bitte mal mit, würde mich brennend interessieren...
-Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zu unserem letzten offiziellen TDR-Treffen am 15.8.2020 in Uetze kämen. Die wenigen, letzten TDF / TDR II Baukästen werden wir dort zum Verkauf anbieten - Wir freuen uns auf Sie.-
Wir waren letzte Woche bei Sabine und Jan. Sie waren gerade dabei noch ein paar Baukästen zusammenzustellen. => Also Geld mitbringen....
Ich werde mich heute Abend noch einmal melden und noch einmal die Wegbeschreibung posten.
Es könnte mal jemand nach dem Freilauf vom TDF fragen, ob es da noch eine verstärkte Variante geben wird.
Die letzte Mail, die ich an Jan Henseleit geschickt habe wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Dafür muss man nicht mal anreisen. Es sei denn man möchte das auch technisch mit ihm diskutieren, geht aber auch besser ohne Zwischenmann.
Ja, Familie Henseleit antwortet sehr, sehr schnell. Ich habe heute Mittag mal Frau Henseleit angeschrieben und nachgefragt, ob sie einen Ersatz für meinen sozusagen "entflogenen" TDF hat.
Sie hat mir dann einen reserviert, den sie dann nächste Woche komplett machen wird. Dankeschön dafür!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar