Schade, wäre gerne vorbeigekommen
Leider ist am gleichen WE das 15. Steinfurter Helitreffen und das ist schon eine Pflichtveranstaltung für mich.
Wünsche allen aber eine schöne Zeit beim letzten TDF-Treffen und Jan und Sabine alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
die Zeit schreitet voran und nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Treffen. Wir hoffen alle inständig, das sich die Lage nicht weiter verschärft und wir evtl. doch noch Schwierigkeiten bekommen.
Hier noch einmal ein kleines Update zum Treffen:
Es gelten die üblich Corona-Regeln, deren Aufzählung ich mir erspare! Jeder sollte inzwischen wissen wie und worum es geht!
Desinfektionsmittel sind vor Ort und werden gestellt.
Alle Personen, Piloten und Helfer werden namentlich erfasst. Eine Liste dazu wird dazu erstellt. Die DSGVO wird dazu eingehalten.
Ein Versicherungsschutz und Kenntnisnachweis ist erforderlich!
Strom liegt am Platz und Brauchwasser ist vorhanden.
Toiletten gibt es auch (in bescheidenem Umfang).
Campen am Platz ist möglich.
Die grüne Zufahrt wird bei Beginn des Flugbetriebes geschlossen, dann gilt die rote Zufahrt (siehe Bild bei Post 2)
Catering:
Leider dürfen wir kein Catering anbieten. Weder Getränke, Kaffee noch Essen!
Wir werden bei Bedarf eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzadienst ankurbeln, wenn gewünscht! Somit sollte das Thema Essen geklärt sein.
Um Getränke kümmert sich jeder selbst!
Am Samstagabend ist im Viva ein Tisch reserviert, ihr seid herzlich eingeladen!
So das soll es fürs Erste gewesen sein!
Eine Anfahrtskizze und die letzten Infos gibt es direkt vor dem Treffen!
Ist auch schon was für Freitag Abend geplant? Einige reisen schon Freitag an.
... ist doch ganz entspannt!
Wir können entweder auf dem Platz noch eine Weile sitzen oder wieder nach Bröckel ins Viva gehen und dort noch ein Bier genießen!
Das wird operativ entschieden und jeder der da ist wird entsprechend instruiert!
die Zeit schreitet voran und nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Treffen. Wir hoffen alle inständig, das sich die Lage nicht weiter verschärft und wir evtl. doch noch Schwierigkeiten bekommen.
Hier noch einmal ein kleines Update zum Treffen:
Es gelten die üblich Corona-Regeln, deren Aufzählung ich mir erspare! Jeder sollte inzwischen wissen wie und worum es geht!
Desinfektionsmittel sind vor Ort und werden gestellt.
Alle Personen, Piloten und Helfer werden namentlich erfasst. Eine Liste dazu wird dazu erstellt. Die DSGVO wird dazu eingehalten.
Ein Versicherungsschutz und Kenntnisnachweis ist erforderlich!
Strom liegt am Platz und Brauchwasser ist vorhanden.
Toiletten gibt es auch (in bescheidenem Umfang).
Campen am Platz ist möglich.
Die grüne Zufahrt wird bei Beginn des Flugbetriebes geschlossen, dann gilt die rote Zufahrt (siehe Bild bei Post 2)
Catering:
Leider dürfen wir kein Catering anbieten. Weder Getränke, Kaffee noch Essen!
Wir werden bei Bedarf eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzadienst ankurbeln, wenn gewünscht! Somit sollte das Thema Essen geklärt sein.
Um Getränke kümmert sich jeder selbst!
Am Samstagabend ist im Viva ein Tisch reserviert, ihr seid herzlich eingeladen!
So das soll es fürs Erste gewesen sein!
Eine Anfahrtskizze und die letzten Infos gibt es direkt vor dem Treffen!
Gibt es da auch Pavillons oder ist alles komplett im Freien?
Erklär mal was du meinst?
Schau mal in den anderen Thread, da sind genügend Fotos um sich ein Bild zu machen.
Den Link findest du im ersten Post hier auf Seite 1!
Hallo,
wenn das Wetter passt (wovon ich doch sehr ausgehe) komme ich an einem Tag auch vorbei. Freue mich schon auf nette Gespräche (mit Abstand) und, ...
Bis dahin bleibt alle schön Gesund.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar