Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt.
Henseleit-Treffen 2020
Einklappen
X
-
AW: Henseleit-Treffen 2020
Moin,
hier mal ein kleines Update aus Uetze.
Die Planungen sind ongoing und nehmen langsam Gestalt an.
Das Thema Corona tritt ja langsam in den Hintergrund und wir sind guter Hoffnung, das das Treffen ohne große Beeinträchtigungen stattfinden kann.
Trotzdem werden wir die Lage im Auge behalten und wenn es sein sollte, neu bewerten und dann entscheiden.
Ich habe mit dem Hotel in Bröckel telefoniert, es sind noch freie Kapazitäten vorhanden und wer möchte kann noch buchen. Um ein evtl. Storno braucht ihr euch nach Aussage des Chefs keine Gedanken zu machen, das wird kulant gehandhabt!
Ich freue mich das Team Henseleit, Sabine und Jan und alle Helipiloten wieder in Uetze begrüssen zu dürfen!
Bis dahin, bleibt gesund!mfg
Ulf
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Homepage scheint (aktuell) down zu sein - es geht niemand ran unter der URL https://www.mfg-uetze.de/
Kommentar
-
Funzt bei mir jetzt einwandfreiZitat von Filout Beitrag anzeigenDie Homepage scheint (aktuell) down zu sein - es geht niemand ran unter der URL https://www.mfg-uetze.de/
Kommentar
-
Jupp, bei mir jetzt auch wieder.Zitat von Leroy Beitrag anzeigenFunzt bei mir jetzt einwandfrei
Kommentar
-
Klar helfen wir - und Nicole will auch wieder SpeedfliegenZitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenStandard AW: Henseleit-Treffen 2020
Hallo Nicole,
Also man sieht sich.Zitat von Threedeerigid Beitrag anzeigenMoin Männers
Ich als Frau melde mich mit meinem Henseleit Helis dann auch mal an.
also nicht nur Männer *g*
Mein Freund und ich kommen und mein Dad sehr wahrscheinlich auch als Besucher.
Freue mich riesig, besonders ist es um die Ecke und seit diesem Jahr ist es sogar mein Zweitverein in dem ich eingetreten bin
Also man sieht sich.
... schön das ihr kommen wollt. Ihr seid als potenzielle Helfer schon im Fokus...
VG, Stefan (der Flugzeugträger von Nicole)Viele Grü�e,
Stefan F. - der Flugzeugträger von Nicole
Kommentar
-
Schöne Unterschrift, aber müsste es nicht Heliträger heißen?Zitat von osy_fly Beitrag anzeigenVG, Stefan (der Flugzeugträger von Nicole)
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hi Lutz,Zitat von luha Beitrag anzeigenSchöne Unterschrift, aber müsste es nicht Heliträger heißen?
Flugzeugträger haben grundsätzlich alle Arten von Flugzeugen in der Flightline.
Zum Thema:
Ich hoffe, Du bist mit dabei...
VG, StefanViele Grü�e,
Stefan F. - der Flugzeugträger von Nicole
Kommentar
-
Ich komme auf dem Rückweg vom Urlaub vorbei und könnte meinen Ornithopter mitbringen falls von Interesse. Ist ja kein Heli. Ob ich den Nachtflugheli mitbringe weis ich nicht. Vor der Dämmerung ist ein Flug möglich.
Gruß
WernerIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Moin,
hier mal ein kleines Update zum treffen.
Nachtflug: bislang wurde Nachtflug nur sehr selten durchgeführt, auch wegen des geringem Iteresses. Bis jetzt ist der Plan, einen Tisch für alle im "Viva" in Bröckel zu reservieren und dort gemütlich zu Abend zu Essen. Damit wäre der Nachtflug raus. Wenn es doch Interesse gibt, bitte melden.
Wir werden, so wie letztes Mal die große Messstrecke aufbauen. Wir will und die Bahn trifft ist herzlich eingeladen zu speeden!
So wie beim letzten Mal werden wir 2 Flugareas einrichten, eine zum Speeden und eine für die 3D-Cracks und Schnupperflüge.
Wir haben zwar nicht explizit im Team darüber gesprochen, aber ich denke, das die Teampiloten wieder Schnupperflüge im L/S-Betrieb möglich machen werden. Wer einen TDF oder TDSF probieren möchte, bitte schön....
Das Catering ist in Planung und geht voran.
Also, ihr seid alle herzlich eingeladen!mfg
Ulf
Kommentar

Kommentar