Wünsche allen Henseleit Piloten, Besucher sowie Sabine und Jan ein tolles Wochenende in ßtze.
Wäre auch sehr gerne am letzten Treffen dabei gewesen, aber leider ist Steinfurt auch am WE angesagt und das ist schon mehr oder weniger Pflichtveranstaltung.
Vielleicht wird es ja ein Nachfolgeevent geben, was sich etabliert
Gruß und viel Spaß Euch allen,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Leider dürfen wir kein Catering anbieten. Weder Getränke, Kaffee noch Essen!
Wir werden bei Bedarf eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzadienst ankurbeln, wenn gewünscht! Somit sollte das Thema Essen geklärt sein.
Um Getränke kümmert sich jeder selbst!
In Deiner Anfahrtsbeschreibung steht nun aber doch was von Steaks, Würstchen und kühlen Getränken. Habe ich da was überlesen oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Eigentlich sponsere ich lieber Euren Verein aber wenn ich selbst Verpflegung mitbringe, muss die ja auch "verbraucht" werden.
In Deiner Anfahrtsbeschreibung steht nun aber doch was von Steaks, Würstchen und kühlen Getränken. Habe ich da was überlesen oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Eigentlich sponsere ich lieber Euren Verein aber wenn ich selbst Verpflegung mitbringe, muss die ja auch "verbraucht" werden.
Lutz, es ist bitte nur die Anfahrtsbeschreibung zu verwenden.
Ansonsten -> Selbstversorgung.
VG, Stefan
die Zeit schreitet voran und nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Treffen. Wir hoffen alle inständig, das sich die Lage nicht weiter verschärft und wir evtl. doch noch Schwierigkeiten bekommen.
Hier noch einmal ein kleines Update zum Treffen:
Es gelten die üblich Corona-Regeln, deren Aufzählung ich mir erspare! Jeder sollte inzwischen wissen wie und worum es geht!
Desinfektionsmittel sind vor Ort und werden gestellt.
Alle Personen, Piloten und Helfer werden namentlich erfasst. Eine Liste dazu wird dazu erstellt. Die DSGVO wird dazu eingehalten.
Ein Versicherungsschutz und Kenntnisnachweis ist erforderlich!
Strom liegt am Platz und Brauchwasser ist vorhanden.
Toiletten gibt es auch (in bescheidenem Umfang).
Campen am Platz ist möglich.
Die grüne Zufahrt wird bei Beginn des Flugbetriebes geschlossen, dann gilt die rote Zufahrt (siehe Bild bei Post 2)
Catering:
Leider dürfen wir kein Catering anbieten. Weder Getränke, Kaffee noch Essen!
Wir werden bei Bedarf eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzadienst ankurbeln, wenn gewünscht! Somit sollte das Thema Essen geklärt sein.
Um Getränke kümmert sich jeder selbst!
Am Samstagabend ist im Viva ein Tisch reserviert, ihr seid herzlich eingeladen!
So das soll es fürs Erste gewesen sein!
Eine Anfahrtskizze und die letzten Infos gibt es direkt vor dem Treffen!
Vielen Dank an das Orga-Team in Uetze.
Schön das dieses Treffen in der Viruszeit nicht ausgefallen ist. Und danke an alle Teilnehmer für Ihre Disziplin.
So konnte man manch nettes Gespräch führen und die tollen Helis in Aktion bewundern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar