Danke Daniel für das Angebot, mir ist aber noch eingefallen, das ich Morgen noch 5 KG Spargel bekomme und den ja auch noch mit schleppen muss ð???
Heli-Stammtisch in München
Einklappen
X
-
Pitje74
AW: Heli-Stammtisch in München
Danke Daniel für das Angebot, mir ist aber noch eingefallen, das ich Morgen noch 5 KG Spargel bekomme und den ja auch noch mit schleppen muss ð???
-
Pitje74
Danke, heute nicht. Vielleicht nächstes mal.Zitat von hippie Beitrag anzeigenDonnersberger Brücke würde von meiner Arbeit aufm Weg zur Blumenau liegen.
Kommentar
-
craNa
Schade, hatte mir vorgenommen bei diesem Stammtisch dabei zu sein, aber der Termin passt mir nicht
Bin dann bestimmt beim nächsten Stammtisch dabei und gespannt euch kennen zu lernen
Kommentar
-
piepton
Huhu,
ich möchte gerne kommen, aber meine Freundin hat das Auto. Kann mich jemand aus Emmering abholen/mitnehmen?
Gruss,
Totti (Daniel)
Kommentar
-
Wollen wir uns nicht viel lieber zum Fliegen treffen und danach zum Essen? 2kW an Ladepower spendiere ich gerne
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Danach essen ist eine gute Idee. Nur eine Zeitanagabe braucht der der reserviert.
Dann würde ich auch gleich Mittwoch so planen früh genug den Hammer fallen zu lassen (wenn keine Katastrophen passieren).
Wetter dürfte sich auch wieder Mittwoch erholen.Gru� Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Ich auch, ganzen Tag Flugunterricht und das in einem anderen Stadtteil.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar