[SIZE="1"]Ort: Oertelplatz 1, 80999 München-Allach (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Christoph Dietrich am 21.11.2013, 22:45 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Ich bin dafür, dass wir uns jeden 2. Mittwoch des Monats treffen. Vorschläge über andere Werktage können gerne in der Runde diskutiert werden. Jedoch bin ich der Meinung, dass es an einem Werktag sein sollte Montag - Freitag, damit am Wochenende das Hobby und oder die Frauen noch etwas von uns haben.

Wo treffen wir uns?
Vorschlag von mir ist das Restaurant Olive in der Oertelplatz 1, 80999 München-Allach. Es ist eine günstiger und leckerer Italiener. Link: Trattoria Olive - Italienisches Restaurant - München-Allach -
Im Sommer können wir uns auch im eigenen Biergarten aufhalten.
Worum gehts eigentlich?
Einfach eine gemütliche Runde mit der man sich über sein Hobby und andere Dinge quatschen kann. Ziel der Runde soll einfach sein neue Kontakte zum Fliegen zu finden.
Ich werde für jeden Stammtisch jeweils ein Tisch für alle reservieren, daher frage ich immer vorher nach wer kommt und wie viele es schließlich werden.
Freu mich auf euch!
[SIZE="3"]Erster Stammtisch Termin ist der 4.12.2013[/SIZE]
Viele Grüße
Chris

Kommentar