Heli-Stammtisch in München
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch in München
Falls es der 13. Mai sein soll, finde ich den Termin etwas unglücklich gewählt:
Viele (auch ich) fahren am Mittwoch abend schon ins verlängerte Wochenende.
Vorschlag: 20 Mai[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Also ich bin sehr gerne wieder dabei und würde davor noch fliegen vorschlagen. So ab 16 Uhr?
Da wo wir Nachts mal geflogen sind. Sprich bis ca. 20 Uhr dort gemeinsam fliegen (ich spendiere euch gerne 220V
) und dann gemeinsam in die Olive.
Und als besonderes Schmankerl gibt's einen Schulungsflug je Stammtischler bei mir umsonst
13. Mai
1. Herbert
2. Radu
3. DanielZuletzt geändert von danielgonzalez; 08.05.2015, 11:20.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
13. Mai
1. Herbert
2. Radu
3. Daniel
4. Robert
@Daniel: Wo bitte treffen wir uns zum Fliegen?Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigen
@Daniel: Wo bitte treffen wir uns zum Fliegen?
Da wir ja dann doch zu mehreren sein werden und es da gut wäre, wenn man auch zu zweit oder zu dritt gleichzeitig fliegen kann, schlage ich jetzt mal die Blumenau vor.
Ab 15:30 Uhr und dann 19 Uhr alle zur Olive.
Werde von da an aber um 21 Uhr wieder fahren, da ich dann nach Heidelberg muss. Da ist am Donnerstag Vatertagsfliegen und ich werde da nen Stand haben.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Pitje74
Wäre ja eigentlich fast in der Nähe. Arbeite an der Donnersbergerbrücke. Aber in die Blumenauer Str. 94 mit den ßffentlichen, dauert fast 30 Minuten. ð??¬
Kommentar
-
Wettervorhersage ist momentan für Mittwochnachmittag leider noch sehr mies. Ich würde die Aktion daher vorerst auf Eis legen. Sollte das Wetter doch passen, kann man ja spontan sich dort verabreden.
Falls es aber klappt, dann kann ich dich von der Blumenau gerne in meinem Auto zur Olive fahren
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar