_
Heli-Stammtisch in München
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch in München
Wenn wir wo anders hin wollen müssen wir das am Stammtisch direkt ausmachen und mit dem Beschluss nach Hause gehen.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigen
_GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
-
Ich frage nur nach, da das ja mal im Gespräch war. Ich finde die Wirtschaft halt nicht besonders ideal für ein Treffen, aber das ist Euer Ding. Ich komme halt da hin wo es statt findet und will keine Welle machen.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
11.März 19:00 Olive
1. Anthony (+1)
2. Hartmut
3. Guido
4. Radu
5. Manu
6. Herbert
7. Michal
Ich komme wenn überhaupt spontan, aber wahrscheinlich wird es nichts.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Tut mir leid, muss leider kurzfristig Absagen, bin ordentlich erkältet. Viel Spaß Euch![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
08.April 19:00 Olive
1. Guido
2.
Ich hatte einen Tisch (7P) bestellt beim gehen letztes Mal und gerade diese Reservierung nochmals abgefragt. Sie steht noch drinnen im Büchlein.
_
_GruÃ? Guido
Kommentar
-
08.April 19:00 Olive
1. Guido
2. Anthony
3. Herbert
4. Jürgen (komme vermutlich etwas später, bestellt schon mal ohne mich)
5. Daniel Totmann
Ich muss mich leider abmelden, viel Spass Euch und bis nächstes Mal
Grü�e,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Kommentar
-
War doch gestern eine prima Runde.
Der Nächste Stammtisch währe am 13.Mai wieder um 19Uhr.
Dieses Mal habe ich beim Verlassen der Olive nicht reserviert. Ich trage es mir aber als Erinnerung in den Kalender und frage ein paar Tage zuvor in die Runde. Da kann man dann auch das Wetter für die Abend/Nacht Piloten abschätzen.
GruÃ? Guido
Kommentar

Kommentar