2013er RC-Heli.de Sommertreffen
Einklappen
X
-
AW: 2013er RC-Heli.de Sommertreffen
Ich kann leider (sehr warscheinlich) gar nicht kommen. Wenn's doch klappen sollte, dann bringe ich aber sowieso nur die Hughes mit - meine Flugkünste sind ansonsten noch zu bescheiden um anderen den Slot zu blockieren.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
GruÃ? und so,
der Ulf
-
Gehts nur mir so oder fehlt das Bild?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSo, kleines Update für Euch:
Damit Ihr wisst, wer Euch gegenüber steht und vor allem wir (rch-Team) wissen, wer uns gegenüber steht, haben wir Namensetiketten drucken lassen, auf denen Ihr Euren Namen bzw. Nickname eintragen könnt. Das ganze sieht dann so aus:
Darüber hinaus wird es für all diejenigen, die einen gültigen Versicherungsnachweis vorgezeigt haben, ein Armbändchen geben, welches Euch flugberechtigt im Sinne einer bestehenden Versicherung, ausweist. Ohne Bändchen kein fliegen! Also bitte an einen gültigen Versicherungsnachweis denken.
Kleines Edit:
DMFV, DMO und DAeC ist sicher kein Problem, Bestätigung private Haftpflicht und dergleichen wohl eher schon. Im Zweifel liegt die Entscheidung beim Verein, ob Ihr fliegen dürft oder nicht
Ab wann gehts eigentlich ab Samstag los?Zuletzt geändert von Juky; 30.07.2013, 21:12.Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Ich bin ja auch neugierig auf das Bild ;-) und im Quelltext der Seite steht auch der Link.
Aber scheint ein geschützter Bereich für Systemmitteilungen zu sein. Nur als eventueller Tip.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Hi,
kann man das noch klären mit dem DMO?
Ich würde ungern 2-3 Heli mitschleppen um sie dann in die Sonne zu stellen, wobei die Bell ja auch zum anschauen schön ist, aber fliegen wär schon besser .....
und was ist das denn für ne Einstellung!? Ist hoffentlich nicht ernst gemeint sonst kann ich auch zuhause bleibenmeine Flugkünste sind ansonsten noch zu bescheiden um anderen den Slot zu blockieren
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Ich seh' das Bild.
Hier ein screenshot:
KurtAngehängte DateienZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 30.07.2013, 11:55.Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
[QUOTE=DerMitDenZweiLinkenHänden;2528834]Ich seh' das Bild.
Kurt[/QUOTE
Ich nicht!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Denny86
Deine Flugkünste sind ohne weiteres ausreichend @Ulf
Letztes Jahr war auch jemand vor Ort, der beide Flugfelder für sich beansprucht hat, da er noch kein Vertrauen in sich hatte, dass jemand 20m neben ihn fliegt. Also...antreten :-)
Ich zun meinen Teil werde wohl nicht erscheinen. Es hat den Anschein, dass sämtliche Servos und Regler durchgebrannt sind :-(
Dennoch wünsche ich allen viel Spaß und lasst alles heile
Kommentar
-
2013er RC-Heli.de Sommertreffen
Hier nochmal das Bild von oben:
ImageUploadedByTapatalk 21375181932.238146.jpg
Kommentar
-
Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass das ein Treffen des gesamten Forum ist und keine Flugshow. Natürlich wird es auch den einen oder anderen krassen 3D-Flug geben (schließlich bringe ich den Dominik mit
), aber das Treffen ist FßR ALLE gedacht! In meinem ersten Jahr (ich glaub es war 2010) habe ich in Dietzenbach mein Rundschweben mit dem 250-er vorgeführt und keiner hat gelacht. Jeder hat mal angefangen und wir wollen doch alle das eine: Spaß haben mit unserem wunderbaren Hobby. 
Also los, ab in die Luft!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Jajajajajaja... ok, wenn ich Zeit finde um vorbeizuschauen, bringe ich auch die Fluggeräte mit.Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenAlso los, ab in die Luft!
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar