[SIZE="5"]News / Update:[/SIZE]
Absperrung:
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Absperrung geben, jedoch deutlich besucherfreundlicher, wie mir der Verein mitteilte. Allerdings ist der "Eintritt" in den Vorbereitungsraum aus sicherheitsgründen auch in diesem Jahr nur den Piloten zugänglich, die unmittelbar vor ihrem Flug stehen.
Wettbewerbe:
Primär wird es einen Autorotations-Wettbewerb auf Präzision geben. Heißt, wer am nächsten einen vorher markierten Punkt mittels Auro trifft, gewinnt den Wettbewerb. Ob wir auch Nachtflug durchführen, ist bislang noch unklar, da hierfür eine kostenpflichtige Genehmigung erforderlich ist. Daher schreibt mir bitte eine kurze PN, wer Interesse an der aktiven Durchführung eines Nachtflugs hätte. Ihr wisst, rch wird vollständig privat aus einer einzigen Hand finanziert und es gibt keine Werbeeinnahmen...
Ansonsten ist es einfach ein Usertreffen und das bedeutet "Meet and Greet" - quatschen, klönen, fliegen, fachsimpeln... Und einen echten Nasenbären treffen!

Falls noch Fragen sind, schreibt es einfach hier in den Thread oder schickt mir eine kurze PN!

Ich würde jedenfalls beim nachtflug fliegen von mir aus auch zwei mal
... auch wenn die Meldung jetzt zu spät kommt
Kommentar