Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Oh man warum muss sowas immer so weit weg sein.
Bei mir wären es lächerliche 507 km.Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Oder sich ganz allgemein in den Kugelpanoramen vom letzten Jahr umsehen: Kugelpanoramen Rotor Live 2011Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenJepp, das wird wieder GROSS!
Wer wissen will wie es von der Flightline aussieht, sollte mal im Phoenix die Scenery laden
Freut euch schon mal, das mit der Szenerie werden wir dieses Jahr noch toppen...
Michael
Kommentar
-
Hier der funktionierende Link: Michael Gricke"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da freue ich mich drauf und bin wieder mit dabei
, einer muss ja den Juky und den Jürgen ärgern
.
Und dieses Jahr ist die Latte der Aussteller nochmals gewachsen, u.a. sind WoH und Parkflieger mit dabei, der SAB Goblin wird vorgestellt und 3D/Scale - Wettbewerbe gibt es auch. Es wir also spannend, informativ und sicher auch wieder lustig.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
............ bin natürlich auch wieder dabei.
Auch wenn ich hungern muß, weil Micha sicher wieder alles wegfuttert.
Kommentar
-
Freue mich auch schon. Letztes Jahr hat's echt Spaß gemacht.
Ein super Team da vor Ort.
Noch ein Monat...
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hmm ich glaube wenn du hier schaust, wirst du über News bestens informiert Nicht unterstüzter Browser | Facebook
Vorallem find ich es MEGA endlich mal ITO live zu sehen.... Der Hammer...
Kommentar
-
Mensch, das wäre super. Hast Du noch das "falsche" Rezept?Zitat von chrroedl Beitrag anzeigen@ Ralf, vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder eine Ladung Mandeln mit viel Zucker :-)
Kommentar
-
200gr Mandeln
160gr Zucker
1 1/2 TL Zimt
2EL Wasser
Zucker, Wasser und Zimt in einer Pfanne vermischen und dann die Mandeln dazu. Ständig rühren. Je heißer die Pfanne wird, desto mehr Wasser verdampft und der dann trockene Zucker beginnt zu karamelisieren. Wenn die Mandeln etwa zu Hälfte mit einem glasigen Film überzogen sind, sofort rausnehmen und auf einem Backpapier oder etwas Alufolie auskühlen lassen. Bleiben sie zu lange drin, wirds bitter, zu kurz bekommen sie nur einen losen Zuckermantel.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Freue mich auch schon seit Wochen auf die Messe.
Werde am Samstag ganz früh mit meiner Frau, Babbsack und 'nem Fliegerkollegen aus'm Verein losdüsen um den Tag in Iffezheim zu geniessen.
Blöd nur daß man immer hin- und hergerissen ist: Flugshow, Aussteller, Workshops - aber letztes Jahr hat's auch irgendwie geklappt.
Auch freue ich mich darauf, ein paar Besucher des Kölner Stammtisches dort wiederzusehen (hoffentlich) und vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Ciao,
Thomas
Kommentar
-
Nee, der Christian hat da noch so ein anderes Rezept. Hochgradig geheim.Zitat von tasse Beitrag anzeigen200gr Mandeln
160gr Zucker
1 1/2 TL Zimt
2EL Wasser
Zucker, Wasser und Zimt in einer Pfanne vermischen und dann die Mandeln dazu. Ständig rühren. Je heißer die Pfanne wird, desto mehr Wasser verdampft und der dann trockene Zucker beginnt zu karamelisieren. Wenn die Mandeln etwa zu Hälfte mit einem glasigen Film überzogen sind, sofort rausnehmen und auf einem Backpapier oder etwas Alufolie auskühlen lassen. Bleiben sie zu lange drin, wirds bitter, zu kurz bekommen sie nur einen losen Zuckermantel.
Kommentar

Kommentar