Wünsch euch viel Spaß, und dass sich das Wetter bessert. Hier stürmts und gießt es, buuahhh. hätte gern die Protos-Fans mal persönlich kennengelernt aber knapp 500km ist mir einfach zu weit. Vielleicht klappt es ja mal mit nem Treffen in BW.
Uwe hat das Treffen im Vorfeld wirklich super organisiert und sich bestens um seine Gäste gekümmert- dafür erstmal "Danke", auch an seine bessere Hälfte!
Das Wetter war leider "suboptimal"- mit viel Wind und einigen Regenschauern war der Flugbetrieb schon arg eingeschränkt und das Grüppchen rottete sich manches Mal schützend unter den Zelten zusammen.
Aber was soll's: Durchweg nette Typen, völlig unterschiedlichen Coleurs, die sich aufgrund eines gemeinsamen Hobbys zusammen gefunden haben- fand es einfach toll die Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen zu können und genau das hat sich in meinen Augen mehr als gelohnt
Das Panaroma ist übrigens unbeschreiblich und wird für mich sicher Grund genug sein den Weg dorthin mal an einem Sonntagmorgen zu finden- vllt. läßt es sich auf einigen Fotos erahnen.
- ßber30 / Uwe, der Organisator
- Ben_ / Ben, junger Bezwinger des Windes
- Pietbaer / Peter, der Mann mit dem Luxuskoffer
- Andiz/Andreas, der mit 5 Frauen meine Probleme ganz klein erscheinen läßt
- Onno / Onno, wer so heißt, braucht keinen Spitznamen mehr
- Blade / Marc, hatte seinen Protos als Logo 600 getarnt
- Mastersky / Andreas, der Fotoknipser
- Tron501/Daniel, mit einem SUV, weil die Kofferraumkante die richtige Höhe hat
- ..
Ein 2. Protostreffen kann nirgendwo anders stattfinden als genau hier- und auch längere Anfahrten lohnen sich, ganz sicher!
Hoffentlich habt Ihr heute mehr Gelegenheit zum Fliegen- wünsche Euch noch viel Spaß heute, laßt alles heil und kommt gut nach Hause!
Gruß
Juky
Zuletzt geändert von Juky; 19.06.2011, 13:14.
Grund: Namen verwechselt- akute Modi-Demenz ;)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar