[SIZE="1"]Ort: Modellflugplatz Großalmerode / Laudenbach, 37247 Großalmerode (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 18.06.2011, 10:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von ueber30 am 20.02.2011, 21:04 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Egal ob Hardcore 3D, Rundflieger oder Heckschweber.
So haben wir mal die Möglichkeit Setups vor Ort mit Anderen zu vergleichen, oder auch vorhandene Problemchen zu lösen. Auch kann man eventuell mal Blätter oder Akkus tauschen. Also ausprobieren ohne gleich was zu kaufen was einem dann doch nicht zusagt.
Auf dem Platz besteht die Möglichkeit seine Ladegeräte direkt mit 12V zu versorgen oder über 220V.
Verpflegung und Getränke gibt-s natürlich auch.
Wozu ich aber im Vorfeld die Personenzahl braucheâ?¦.
Wer sich das ganze die 2 Tage reinziehen möchte, kann natürlich auch ein Zelt aufbauen.
Für Jene, die nicht so auf Zelten stehen, kann ich aber Alternativ auch in der Nähe ein paar Unterkunftsmöglichkeiten vorschlagen.
Versicherungsschutz ist natürlich Pflicht!!!
Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, so dass wir besser Planen können.
Hilfreich dabei wäre auch zu wissen ob ihre einen oder beiden Tage anwesend sein werdet bzw. noch wen mitbringt.
Starten soll das[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] kleine Event am Samstag um 10:00 Uhr.
Bleibt nur noch zu hoffen dass an diesem Wochenende das Wetter perfekt istâ?¦
Netten Gruß , Uwe

, die Veranstaltung find ich klasse, aber wer schenkt mir auf die schnelle nen Protos 

, wenn sie nen TDR oder nen Italiener haben wollen, müssen sie arbeiten gehen, muss ich auch.
[/FONT]

Kommentar