Aber es wird doch auch bestimmt das ein oder andere Bierchen verköstigt oder !?
Dann wäre es ja praktischer wenn man auf dem Platz zelten würde oder das Hotel direkt in der Nähe wär.
Ben
Bierchen....habs gerade mal auf die Organisationsliste geschrieben
Das erste genannte Hotel ist unten im Ort...und da es vom Platz aus dorthin nur Bergab geht bleibt die Wegstrecke auch nur einfach, da durch die Schwerkraft keine Rückwärtsschritte möglich sind
Hallo,
mal wieder ein kleines Update der Teilnehmer....
1. ueber30...iss ja klar + meine beiden lieben
2. Juky
3. Ben
4. Ersatzteilkäufer...bringt auch noch jemand mit
5. Onno
6. andiz
Es sind noch Plätze frei
Heute war Onno schon mal bei mir auf dem Platz gewesen. Da er nicht sehr weit weg wohnt ,haben wir uns mal kurzfristig verabredet und er hat für euch schon mal den Platz Probegeflogen.
abgesehen davon ,daß der Uwe echt ein netter ist,
ist der Platz wirklich ein Schmuckstück.
Beides ein Grund mal vorbei zu schauen!
Natürlich besonders bei Sonnenschein
Oben auf einem Hügel gelegen, fällt das Gelände auf drei Seiten ab und erlaubt einen tollen Blick in die Gegend. Das ist auch fliegerisch interessant, da man immer ordentlich Luft unter den Kufen hat . Toll. ich bin voll des Neides.
Bin auch da und bring meine 2 Oldies mit. Mein Vater will sich das auch mal ansehen.
Komme am Samstag und fahre dann auch wieder.
In der Teilnehmerliste konnte ich es nicht vermerken das ich nur am Sanstag da bin oder hab ich was übersehen.:dknow:
Auf jedenfall freue ich mich schon drauf wie ein Honigkuchenpferd.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
So...
Sungamer und ich werden schon am Freitag im laufe des Tages da sein, da es von Eschweiler nach Großalmerode gute 300 km sind.
Dann ist man am Samstag ausgeschlafen, früh startklar und hat keinen "steifen Nacken" von der Fahrt.
Wir werden also 2 Tage -eher Nächte- übernachten, damit sich das ganze auch wirklich lohnt.
Freue mich schon.
Hallo,
dann mach ich mal wieder ein kleines Update der Teilnehmerliste...
1. ueber30...iss ja klar + meine beiden lieben
2. Juky
3. Ben
4. Ersatzteilkäufer...bringt seinen kleinen Bruder mit
5. Onno hat auch ne Begleitung
6. andiz
7. Digger
8. Pietbaer mit seinen Erzeugern
9. Upgration mit Sungamer
Wird ja langsam..
Ein Paar Hinweisschilder/Wegweiser (und "Nein"es sind nicht nur 2)hab ich auch schon angefertigt,die werde ich dann ab Großalmerode Richtung Platz anbringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar