na jetzt aber Leute da müssen aber noch ein paar mehr kommen.
Der Uwe gibt sich sooo viel Mühe.
SOOO viele Protesenbesitzer hat den keiner weiter Lust zu kommen wird bestimmt lustig.
Aufruf an alle Protosbesitzer kommt soviele wie möglich.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Bisher scheinen ja nur die 500er vertreten zu sein....also wo bleiben die 450er?
Ein bischen Kopfzerbrechen macht mir noch die Wurstversorgung vom Grill..
Da ich nicht weiß wer von den Angemeldeten die vollen zwei Tage in Anspruch nimmt und wer nicht , ist die Mengenkalkulation nicht ganz so einfach.Auch muß man ja damit rechnen das welche nur zum gucken kommen die halt unerwartet erscheinen.
Auch kenn ich nicht die Mägen der Jungs...der eine braucht zwei pro Tag ,der andere vielleicht 5.
Hallo Leute,
jetzt sind es noch 2 Wochen und dann ist Protostag
Ich hoffe das alle noch dabei sind die sich bisher eingetragen haben.
Aber es ist noch ein haufen Platz vorhanden zum Zelten,Fliegen..etc.etc.
Moin,
Upgration und sein Kumpel Sungamer kommen auch schon am freitag und schlagen ihr Zelt auf...und da ich euch nicht alleine lassen möchte werde ich auch schon ab Freitag auf dem platz zelten ...
Es wird bestimmt ein nettes Event und laut der Vorhersage soll das Wetter auch mitspielen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar