P 600 Nitro Helis bei Pegasus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mutzi81
    Mutzi81

AW: P 600 Nitro Helis bei Pegasus

Hallo Leute,

kann Raimund nur beipflichten. Habe auf meinem P600 CF inzwischen 30 Flugstunden drauf und der Heli geht wie am ersten Tag. Habe ihn auch schon mal auseinander gebaut um alles zu checken. Einwandfrei, alle Lagersitze, die Wellen alles spielfrei. Der Heli macht einfach Spaß.
    Habe gestern mit Pegasus/Toni Brunner gesprochen weil auch mich der E Heli sehr interessiert. Sie haben den P600 EPS GF fast fertig und werden ihn im August ausliefern. Es sind wieder einzelne ßnderungen von Pegasus eingeflossen und Toni Brunner klingt sehr euphorisch wenn er über den Heli spricht. Man merkt richtig seine Begeisterung.

Dadon: Eine Frage: Warum willst Du den Heli in Dänemark kaufen ? Hat das irgendwelche Vorteile ?

ChristianR: Kann Dir einen P 600 zum Anfangen nur empfehlen, vor allen Dingen wenn Du so nah bei Pegasus bist. Die stellen den Heli für Dich optimal ein. Damit ist die erste Hürde schon mal genommen. Ob Verbrenner oder Elektro ist wohl eine Entscheidung bzgl. Deiner Platzmöglichkeit.
    Gib mal bescheid wie es bei Dir weitergeht.:

Werde mich melden wenn mein P600 Elektro fliegt

Gruß

Karlheinz

Kommentar

• marndra
      Senior Member
      • 03.03.2008
      • 2935
      • Martin
      • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

ßhm sorry Jungs, was ist das hier für ne Diskussion*??

Macht hier auch noch EINER Modellbau, oder gibt's nur kaufen und meckern*?

Ich für meinen Teil nutze das Forum hier auch für Erfahrungsaustausch für Technik.
      Und das auch mit großem Anteil selbst entwickelt.

Das sollten mal einige hier mehr beherzigen.

So, das wollte ich mal sagen, meine Meinung.
      grü�e marndra

Kommentar

• ChristianR
        ChristianR

@Marndra: Ich bin jetzt zwar neu hier im Forum aber was findest du jetzt hier so schlimm* Das versteh ich jetzt nicht so ganz?Ist ein Forum nicht auch da um Erfahrungen mit anderen auszutauschen*

Mfg Christian

Kommentar

• marndra
          Senior Member
          • 03.03.2008
          • 2935
          • Martin
          • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

@Christian:
          Ich beziehe mich auf die Anfangs Posts:
          Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
          Ein Schelm, wer "Falsches" dabei denkt.

Die ganze verdammte Heliszene ist sowas von kommerzialisiert..
          Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
          Komisch,

aber permanente Links und seitenlange Diskussionen über den Hobbykönig sind keine Werbung? Sind wir schon soweit, dass die heimische Wirtschaft totgeschwiegen werden muß?

Meinrad
          Zitat von Helifan Beitrag anzeigen
          Hi Jungs,

Ich mache Werbung für den Heli, den ich bei diesem deutschen Shop bestellt habe.
          Und Toni ist kein Unbekannter und wenn er sagt der Heli endspricht seinen Vorstellungen, dann kann ich Ihm voll vertrauen.
          Und die Helis die ich dort gesehen habe, waren für mich grund genug einen zu bestellen.
          Wenn der Elktro noch kommt ist der auch mein.
          Ich hoffe, ich habe den Heli bald und kann berichten.

Gruß
          Helifan
          usw...
          grü�e marndra

Kommentar

• ChristianR
            ChristianR

Ok,das kann ich jetzt nicht beurteilen....Mich persönlich interessiert ja hauptsächlich ob so ein großer Heli für Anfänger geeignet ist.....Aber wie es aussieht ist er das ja ;-)

Mfg Christian

Kommentar

• Meinrad
              Senior Member
              • 07.06.2001
              • 1975
              • Meinrad

Hallo "marndra",

es ist kein guter Stil, Beiträge einfach aus dem Kontext zu nehmen und isoliert zu zitieren. Die Beiträge wurden alle im Rahmen einer Diskussion erstellt und haben damit nur in diesem Rahmen den richtigen Sinn.

Gruß Meinrad

Kommentar

• dadon2005
                dadon2005

@Mutzi:

Ich könnte nen Vorserienmodell bekommen, aber nur von AHF-Europe. Also wenn die noch einen haben. Es sollten 4 Stück diese Woche rein kommen....aber ich denke nicht das ich da zuschlagen werde, da ich im mom noch ein F3C-Heli baue bzw einstelle. Bin froh wenn ich mal wie heute Zeit zum 3D-bolzen habe

Preislich ist Dänemark eigentlich kein schnäpchen....

Kommentar

• Crizz
                  Gast
                  • 10.03.2009
                  • 1514
                  • Chris

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
                  Hallo "marndra",

es ist kein guter Stil, Beiträge einfach aus dem Kontext zu nehmen und isoliert zu zitieren. Die Beiträge wurden alle im Rahmen einer Diskussion erstellt und haben damit nur in diesem Rahmen den richtigen Sinn.

Gruß Meinrad
                  Abgesehen davon finde ich es daneben, sich auf Beiträge zu beziehn, die vor Monaten geschrieben wurden - und den aktuellen Gesprächsstand zu ignorieren. Da kann man ein eigenes Thema zu eröffnen, dann ist es ne andere Sache und man kann sich über gezielt dieses Topic auslassen.

just my 2 cents......

und jetzt bitte wieder btt

Kommentar

• ChristianR
                    ChristianR

Servus zusammen!

Ich war gerade bei Pegasus und hab den neuen P 600 EPS GF Heli gesehen!!
                    Sieht super aus und auch sehr hochwertig verbaut,soweit ich das als Leihe sehen kann ;-)
                    Wenn die Lipo Preise nicht so hoch wären,würde ich den Elektro den Verbrenner vorziehen....Und soweit ich das verstanden habe fliegt er mit 6 S !!

Mfg Christian

Kommentar

• Crizz
                      Gast
                      • 10.03.2009
                      • 1514
                      • Chris

Zitat von ChristianR Beitrag anzeigen
                      ......Wenn die Lipo Preise nicht so hoch wären,würde ich den Elektro den Verbrenner vorziehen......
                      Kleiner Denkfehler. Sieh den Akku als Verbrauchsmaterial. Ein V-Heli fliegt auch nicht mit Luft oder Leitungswasser, wenn man das ganze gegenüberstellt nimmt sich beides nicht wirklich viel. Du schmeißt den Akku nach dem Flug ja nicht weg sondern lädst ihn auf.

Kommentar

• ChristianR
                        ChristianR

@Crizz: Wie oft kann man so eine Lipo ca laden bis er nicht mehr richtig funktioniert*

Mfg Christian

Kommentar

• Crizz
                          Gast
                          • 10.03.2009
                          • 1514
                          • Chris

kommt auf die Qualität, die Pflege und den Umgang an. Meine ältesten hatten 160 Zyklen

Kommentar

• ChristianR
                            ChristianR

OK,aber ein 6 S Lipo ist auch nicht gerade günstig oder*? Bin echt immer noch hin und her gerissen ob Elektro oder Verbrenner......

Mfg Christian

Kommentar

• Crizz
                              Gast
                              • 10.03.2009
                              • 1514
                              • Chris

Kommt drauf an, was man für nen Antrieb drin hat und was man damit fliegen will, sowie der Kapazität. Wir haben derzeit als Beispiel nen Sonderposten von 6s 3500 mAh 25 / 40c für 79.- Euro im Abverkauf ( soll keine Werbung sein, ist nur ein Beispiel ). Gibt auch andere Hersteller brauchbarer Packs in der Preisklasse, man muß sich nur mal umhören. Wenn man Testergebnisse bevorzugt und nicht gerne selber Import-Poker spielt können die Berichte von Gerd Giese ne gute Hilfestellung sein.

Kommentar

• ChristianR
                                ChristianR

Hallo zusammen!

Ich wollte nur kurz sagen das ich mir heute den P 600 Nitro CF 3D Kit bei Pegasus abgeholt habe und ich morgen beginne meinen ersten richtigen Helikopter zusammen zu bauen :-)
                                Freu mich schon und hoffe das ich das zusammen bringe ;-)

Mfg Christian

Kommentar

Lädt...
                                X