AW: Der neue ACROBAT Voodoo 600 von Plöchinger is da!!
Ich find ihn schön auch wenn es ihn nur im Bundle mit AC-3X gibt. Mit 12S 2500mAh ist der Heli sicher ein absoluter Oberknaller !! Nen Plastelogo 600 kostet mit V-Stabi auch schon 950€. Beim Vooodo gibt es HighEnd fürn paar euro mehr nebst einem Plug&Play Setup.
TOP gemacht Herr Plöchinger !!
Ich finde die entwicklung richtung reine fbl version garnicht gut, klares KO kriterium für den Heli für mich, wo ich das alles nicht haben will und mich nicht damit auseinandersetzen will.
für mein fliegen reicht ein normaler gyro und Paddelheli ich mags nicht unnötig kompliziert.
Den Heli find ich Optisch ok, zum SE und Shark kommt er nicht ran.
Zwangspundel find ich auch nicht so toll, das macht die Sache noch kostspieliger.
Also ich kann euch nur viel Spaß wünschen beim zusammenbaun, die Passgenauigkeit und Verarbeitung der Teile sind einfach ein Gedicht! Mit den Flugeigenschaften fang ich jetzt garnicht erst an, sonst können ja einige garnicht mehr schlafen. Nur so viel vorab: Eckige Seitwärts-Loopings volle Kanone geflogen gegen das Drehmoment sind mit diesem Heck und 105er Heckblättern ohne Probleme möglich. Die Luft schreit halt da dann ganz laut "rape me"
Zitat Stefan Plöchinger:
der heli wird vorerst nur im bundle mit ac-3x verkauft, dafür habe ich auch meine gründe
wer das nicht will muss den heli ja nicht kaufen, es gibt da ja keinen zwang
und somit auch keinen grund sich darüber aufzuregen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar