Der neue ACROBAT Voodoo 600 von Plöchinger ist da!!
Einklappen
X
-
Ulf
AW: Der neue ACROBAT Voodoo 600 von Plöchinger is da!!
Der Preis ist mal wirklich FAIR und gerechtfertigt. Sehr sehr schön der Heli.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
-
Ich kann nocht nicht einmal richtig gut rundfliegen!!! Aber wir (mein Freund Thorsten und meine Wenigkeit) haben soeben 2 Stück bestellt. Wir sind hin und weg, fragen uns jedoch ob auch eine 8S Konfiguration möglich wäre. Wenn ja, würden die Akkus aus dem Acrobat SE verwendet werden können!
Glückwunsch an Stefan!!!
Gruß - HaraldImmer sichere Landungen!!!
Kommentar
-
Danke, hab den Preis ohne AC3x nämlich auch gesucht. Vielleicht um die 700€?Zitat von cobra_ffb Beitrag anzeigenSo hab mal ne Anfrage an den Meister gestellt wie es mit Bestellmöglichkeiten ohne AC3X und vorallem den ca. Liefertermin.
Ich denke auch dass die 6s Version ersmal vollkommen ausreicht.
Gruß
Kommentar
-
Mousse
Kommentar
-
Das wäre aber blöd für die, die schon einen AC-3x haben und noch einen Heli dazu suchenZitat von Mousse Beitrag anzeigenDen Voodoo gibts nur mit AC3X

Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
cobra_ffb
Das hoffe ich mal nicht, ohne Zweifel ist AC3X ein super System, allerdings möchte ich doch gerne beim V-Stabi bleiben, aber gut sollte es so sein, so ein System kann man auch recht gut wieder verkaufen.Zitat von Mousse Beitrag anzeigenDen Voodoo gibts nur mit AC3X
Kommentar
-

Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
upside-down -
firstmini
So, jetzt mal an die Experten:
Habe seit 3 Monaten einen Acrobat SE und bin Anfänger. Ich kann freien Rundflug, Nasenschweben und habe am Freitag meinen ersten Loop gemacht.
Was mir aufgefallen ist, der SE ist verdammt schnell. Bei einem Abschwung mit Rückenwind ist der schnell mal weg.
Wo wird der Voodoo sich wohl mit dem 6S setup einpendeln. Langsamer, genauso schnell, schneller.
Mit genauso schnell könnte ich gut leben. Dafür ist er ja größer. Mit schneller nicht unbedingt.
Auf den Videos sieht er angenehm langsam aus.
Aber egal. Haben will ich ihn auf jeden Fall
Kommentar
-
Ich denke, Stefan wird eine Voodoo 600 Bestellung auch ohne AC-3x annehmenZitat von Mousse Beitrag anzeigenDen Voodoo gibts nur mit AC3X
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Mousse
Ich hatte Stefan schon mal vorab gefragt und er teilte mir mit, das es den Heli nur mit AC3X gibt.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenIch denke, Stefan wird eine Voodoo 600 Bestellung auch ohne AC-3x annehmen
Das wird sicherlich wieder einige Diskussionen geben, aber ich versteh auch Stefan, warum weshalb und wieso.
Kommentar
-
Ja, diese Info habe ich auch. Nur als Paket.Zitat von Mousse Beitrag anzeigenIch hatte Stefan schon mal vorab gefragt und er teilte mir mit, das es den Heli nur mit AC3X gibt.
Das wird sicherlich wieder einige Diskussionen geben, aber ich versteh auch Stefan, warum weshalb und wieso.Gruß Holger
Kommentar

Kommentar