RC-Toy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Whoppera
    Whoppera

AW: RC-Toy

Gell Thilo,

ist was Wares drann.

Mit höflichem Fliegergruss
    Helmut

Kommentar

• delwin671
      Member
      • 09.03.2004
      • 170
      • Thomas
      • fliege in Schröck nähe Marburg

Nu muss ich meinen Senf auch noch loswerden,

nachdem der letzte Thread ohne, dass ich mich äußern konnte geschlossen wurde.

Habe in diesem hier nicht mehr alles durchgelesen.

Für mich war das nur eine große Werbekampagne von RC-Toy, die haben nicht draufgelegt sondern zu ihren EK's eine begrenzte Stückzahl an Futaba Artikeln abverkauft und das vermutl. auch noch mit Zustimmung von Robbe!

Gruß aus Marburg

Thomas
      Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2010, 06:11.
      LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
      T14-MZ 2,4 MHz

Kommentar

• cobra_ffb
        cobra_ffb

Zitat von X-Treme Beitrag anzeigen
        na ja ich find was Robbe, Graupner usw. angeht sind das alles fantasie Preiße !
        Aber Gedanken sollte man Sich nicht machen, es gibt ja noch Händler wie Hobbyking usw.

Du solltest aber nicht Händler mit Hersteller vergleichen, der Hersteller gibt eine UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) raus, mehr darf er nicht, dass mancher Händler aus der UVP eine VP macht ist was anderes.
        Es gibt auch bei uns Händler die durchaus normale Preise machen.
        Schau dir mal die Preise einer gängigen Robbe/Futaba oder Spektrum Funke an, soviel Unterschied ist da nicht zwischen Deutschland, USA und Asien, wenn man alle Kosten, wie Zoll und Einfuhrumstatzsteuer mit einrechnet, und nicht nur den reinen VK sieht.
        Auch nicht zu Vergessen die Garantie und Gewährleistung, auf die will man ja auch nicht verzichten, und ich hab erhlichgesagt wenig Lust wenn mir die Funke mitten in der Saison verreckt meine Import Futaba, weil ich für die paar Euro mehr für ne Robbe zu geizig war, erstmal sonst wohin zu schicken und ewig zu warten. Bei Robbe geht sowas in nichtmal einer Woche.

Kommentar

• Whoppera
          Whoppera

Hi, damit soll jetzt keiner direkt angegriffen werden. Soll ein Witz sein.

Meine Aussage an Mitmenschen die mir(als Selbständiger) zu blöd kommen ist:

Man müsste alle mal für 1Jahr zwangsverselbständigen, dann wüsstet man was richtige Arbeit ist.

Der ist auch gut, oder?

Gruss Helmut

Kommentar

• HeliRaven
            HeliRaven

Der ist nicht nur gut, der ist auch noch sowas von wahr (-:

Kommentar

• leodragonfly
              Airfotoservice.de
              Foto- & Videoaufnahmen
              • 24.06.2007
              • 1586
              • Thomas
              • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
              Wisst Ihr was an einer Demokratie schlecht ist? nein!
              Antwort: Man muss sich auch den geistigen Müll Anderer anhören.

Gruss Helmut

[SIZE="1"]Es wir Frühling aller Orten, man riechts auf den Ab.....[/SIZE]
              Willst du den Diktator machen ...
              GruÃ? LEO

Kommentar

• Olo
                Olo
                Member
                • 09.06.2003
                • 786
                • Oliver

Noch mehr Witze:

Es soll ja auch Selbstständige geben die richtig gut Geld verdienen. Vielleicht machen die ja was falsch!

Und würden die Selbstständigen ihre Mitarbeiter vernünftig bezahlen dann würden die vielleicht auch "richtig" arbeiten ;-)

:-))))))))))))))))))

Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
                Hi, damit soll jetzt keiner direkt angegriffen werden. Soll ein Witz sein.

Meine Aussage an Mitmenschen die mir(als Selbständiger) zu blöd kommen ist:

Man müsste alle mal für 1Jahr zwangsverselbständigen, dann wüsstet man was richtige Arbeit ist.

Der ist auch gut, oder?

Gruss Helmut

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

Man könnte ja statt der eigentlich unsinnigen Kistenschieberei mit asiatischen Produkten kreativere Dienstleistungen bezüglich Modellbau anbieten. Hotel mit Flugwiese, Flugschule oder sowas. Oder gar ein Produkt selbst entwickeln.
                  Was Kreativeres fällt mir grad nicht ein

Kommentar

• Thallius
                    Thallius

Zitat von Olo Beitrag anzeigen
                    Noch mehr Witze:

Und würden die Selbstständigen ihre Mitarbeiter vernünftig bezahlen dann würden die vielleicht auch "richtig" arbeiten ;-)

:-))))))))))))))))))
                    Ich würde meine Mitarbeiter richtig gut bezahlen wenn sie richtig gut arbeiten. Aber warum soll ich sie richtig gut bezahlen ohne das ich weiß das sie dann auch richtig gut arbeiten ?
                    Die Bezahlung kommt nach der Arbeit, ergo hängt die Güte der Bezahlung auch von der Güte der Arbeit ab und nicht umgekehrt wie Du das wohl gerne hättest.

Gruß

Claus

Kommentar

• Michael W
                      Michael W

Wieder einer der denkt, das die Arbeiter nur ausgebäutet werden
                      Der Arbeitgeber muss ja natürlich immer in Vorleistung gehen, damit der Arbeiter was tut.
                      Wer zwingt dich denn da zu arbeiten, wo du bist?
                      Es artet aus, ich glaube hier fehlt nur noch ein closed.

Kommentar

• Whoppera
                        Whoppera

Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigen
                        Willst du den Diktator machen ...

Natürlich nicht. Ist nunmal so, z.Zt.

Gruss Helmut

Kommentar

• leodragonfly
                          Airfotoservice.de
                          Foto- & Videoaufnahmen
                          • 24.06.2007
                          • 1586
                          • Thomas
                          • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Sorry, aber hier fließt momentan soviel komisches Zeug ein, das auch ich mir hier und da mal ne blöde Bermerkung erlaube. Aber vielleicht sind die ja garnicht so blöd ...

Eigentlich bin ich jetzt auch für das "CLOSED"

... duck und wech

Gruß Leo
                          GruÃ? LEO

Kommentar

• MiMeng
                            Senior Member
                            • 25.02.2008
                            • 1205
                            • Michael
                            • Wetzlar

Hallo zusammen,

mal und ein paar Infos zur Seriösität des Anbieters, die hier ja mehrfach angezweifelt wurde:

Ich habe mir gestern, am 22.02. zwei Robbe/Futaba R6004FF Empfänger für 36 EUR/Stück für unsere Shockflyer bestellt.

Heute um 11:30 Uhr klingelte der DHL Bote und übergab mir das Paket. Darin enthalten waren die beiden Empfänger in OVP mit Robbe-Siegel, Rechnung und ausgedruckter Widerrufsbelehrung.

Seriöser geht es wohl nicht mehr, oder?

Ansonsten mag jeder dort bestellen, wo er gerne möchte. Amüsant ist allerdings zu lesen, dass User hier erst groß ihre gemachte Schnäppchenbestellung verkünden und in der Folge dann wehement solche "Billigaktionen" verteufeln .

LG

Michael
                            Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• bodykalle
                              Senior Member
                              • 26.08.2007
                              • 5745
                              • Karsten
                              • SMACKZONE

Zitat von conny Beitrag anzeigen
                              Hi Karsten , das geht jetzt nicht gegen dich. aber in meinem Job (IT) kenne ich diese Mentalität auch : Alles wofür ich nen Inder oder CHinesen oder (total billig) einen Pakistani einsetzen kann lasse ich von denen machen. kosten kaum was, sind willig, fragen ned nach Urlaub oder machen einen auf krank oder " hey ich hab aber nur 40 Std. im Vertrag stehen".
                              Genial .. und wenn einer nix taugt , raus mit ihm , die nächsten 100 stehen schon Schlange. Auf die Weise haben wir unsere Abteilung um mehr als 80 % Angestellte reduziert . was das Geld spart , meine Ziele erreiche ich spielend und schiebe nen satten Bonus ein , einfach genial ! . Ist mir ja eigentlich egal , nur irgendwie hab ich den Eindruck daß mein Chef mich durch nen Vietnamesen erstzen möchte .. ist billiger,kriegt keinen Bunus, keinen Urlaub ..hmmm das gibt mir zu denken ..

Nix für ungut
                              Gruß
                              COnny

PS: ums klarzustellen, der Beitrag ist satirisch und ich bin definitiv frei von rassistischen Gedankengut ! Fakt ist aber daß wir mit einer "ist mir egal" Mentalität gnadenlos Arbeitskräfte in anderen Ländern ausplündern um nicht zu sagen versklaven. Da werden Arbeitsbedingungen mit "ist mir egal" toleriert die schlicht menschenunwürdig sind (ich bin regelmäßig vor Ort und weiss wovon ich rede) Logisch daß Arbeit dann billiger wird und die dort hergestellten Waren ebenfalls. Schöne Doppelmoral.

Kurz noch , ein Importeur ( Firma ) hat das Recht in Asien oder in Billiglohnländer einzukaufen , um es hier um ein vielfaches wieder zu verkaufen ?? Sorry aber ich hab auch Internet und Pay Pal ! Sollten dann auch nur auf dem Deutschen Markt kaufen !

Grüße Karsten
                              GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Whoppera
                                Whoppera

Hi MiMeng (Michael),

recht haste.

Gruss Helmut

[SIZE="1"]Mit Sch... und Mist, kein Fliegen ist.[/SIZE]

Kommentar

Lädt...
                                X