RC-Toy
Einklappen
X
-
Thallius
AW: RC-Toy
Noe verarsche würd ich das nicht nennen.
Ich kriege meinen gy520+BLS251 fuer 205 Euro.
War wohl eher ein Lagerabverkauf und wer zu spät kommt den bestraft das leben
Gruß
Claus
Kommentar
-
Ulf
Tjah,
leider waren ja einige Sachen als nicht Lagernd deklariert.
Schade eigentlich, denn ich hätte mir gerne ein HC- 3Xtreme zu dem Preis gekauft.
So flieg ich erstmal weiter mit Paddeln...
Kommentar
-
Verstehe den Run auf Rc-Toy gar nicht. Hab in Amiland (Towerhobbies ) den Gy520 für umgerechnet 85€ inkl Versand plus EUST bezahlt und das BLS251 bekommt man im Ausland auch recht günstig. Einzige Nachteil eben ohne Robbe Label mit vermeindlichem Nachteil. Wenn sich bei mir ein Rotorblatt im Gyro verhäddert, dann schmeiß ich lieber das Teil weg als das ich den noch zu Robbe schicken würde. Kommt aber sehr selten vor.
Kommentar
-
Nö, der Gute hat einfach einen Fehler gemacht. Die Preise waren exakt die Netto-Händler-EK's. Nachdem sich mein Freundlicher ordentlich bei mir ausgekotzt hat, hat er es mir gezeigt. Auf den Cent genau sein Netto-EK bei Robbe...
Na ja, wer zu blöd ist, den bestraft das Leben. Bin mal gespannt, ob die Bestellungen so ausgeliefert werden. Der legt bei jeder Bestellung zumindest die Mwst. aus eigener Tasche drauf...Gru� Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
Kuddel -
cobra_ffb
Ich glaube kaum das er einen Fehler gemacht hat, der Laden ist professionell genug und weiß ziemlich genau was er tut.
Das war einfach eine Aktion und die ist halt jetzt rum, machen andere Händler auch, nur fällts da vielleicht nicht so auf.
Kommentar
-
RC Uwe
Hallo Thilo,Zitat von kilothilo Beitrag anzeigenVerstehe den Run auf Rc-Toy gar nicht. Hab in Amiland (Towerhobbies ) den Gy520 für umgerechnet 85€ inkl Versand plus EUST bezahlt und das BLS251 bekommt man im Ausland auch recht günstig. Einzige Nachteil eben ohne Robbe Label mit vermeindlichem Nachteil. Wenn sich bei mir ein Rotorblatt im Gyro verhäddert, dann schmeiß ich lieber das Teil weg als das ich den noch zu Robbe schicken würde. Kommt aber sehr selten vor.
genau meine Meinung.
Die Preise bestimmt der Markt und kein Händler.
Gerade was bei Lipos abgeht ist machmal schon dreist.
Gruß Uwe.
Kommentar
-
Wie gesagt, mein Händler hat mir wütend seine EK-Preisliste vor die Nase gehalten und z.B. der Preis com HC3X auf auf den letzten Cent identisch. Und zwar ungerade 294,92 oder so ähnlich. Das wär schon ein Zufall. Und wie gesagt, die war Netto, d.h. ohne Märchensteuer...Gru� Oli
Kommentar
-
Ulf
Das war kalkuliert.
Ich werd mir jetzt die 294,82€ die ich für den HC-3Xtreme geopfert hätte unters Kopfkissen legen und gut drauf schlafen.
Auf meine E-Mailanfrage haben Sie schnell geantwortet, das die Preise wieder auf den Normalpreis angehoben wurden und ich mal öfters auf die Website schauen sollte um Zeitnah solche Aktionen zu sehen.
Nur was bringt das Zeitnahe wenn es dann nicht Lieferbar ist...
Kommentar
-
Na ja, meiner Meinung nach höchstens um ins Gespräch zu kommen, wenn überhaupt.Zitat von Ulf Beitrag anzeigenDas war kalkuliert.Gru� Oli
Kommentar
-
Thallius
Spekulieren wir doch mal wild drauf los....
Vlt hat rc-toy fuer eine Messe oder meinetwegen auch vor Weihnachten, einfach riesige Mengen bei Futaba gekauft und dadurch einen Einkaufs-Boni erziehlt der bei ca. 20% lag. Nun hat rc-toy auf der Messe oder zu Weihnachten mit gutem Gewinn diese Artikel für den Normalpreis verkauft und das was über bleibt einfach zum ca. EK an uns durchgeschoben ?
Gruß
Claus
Kommentar
-
andy_f
Meine Bestellungen bei Rc-Toy sind auf dem Versandweg. Müssten eigentlich morgen bei mir eintreffen. Berichte dann gerne nochmal, wenn alles da ist.
Heute meinem Händler vor Ort davon erzählt. Waren natürlich alles andere als angetan. Ich war noch nichtmal aus dem Laden draussen, da haben sie ihre Preise im Webshop für die FF-7, T8 und FF-10 auf das neue Niveau von RC-Toy gesenkt. Auch die FASST Empfänger wurden teilweise nochmal stark reduziert. Die Preisschlacht schein also weiter zu gehen.
Wer also noch einen der Sender zum neuen RC-Toy Preis haben will (die auch wirklich lieferbar sind), der sollte mal bei Vogel Modellsport schaun.
Wollte mir heute eigentlich nur nen Jive 80 holen, war überrascht wie stark auch die Teile dort im Preis gefallen waren.Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2010, 21:15.
Kommentar

Kommentar