Leute da habt ihr mal gesehen welche Gewinne die einfahren ! Ihr glaubt doch nicht das einer drauf legt , die haben an den reduzierten Preisen auch noch verdient .
Was lernt man daraus , ich bestell noch mehr in USA und Hong Kong . Kann mich selbst verarschen .
Grüße
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Leute da habt ihr mal gesehen welche Gewinne die einfahren ! Ihr glaubt doch nicht das einer drauf legt , die haben an den reduzierten Preisen auch noch verdient .
Was lernt man daraus , ich bestell noch mehr in USA und Hong Kong . Kann mich selbst verarschen .
Grüße
Sagmal hast Du jemals auch nur das geringste über Wirtschaft gelernt ?
Bitte sag mir mal ganz ehrlich. Wieviel darf Deiner Meinung nach ein Händler an einem Teil verdienen das er fuer 100 Euro einkauft. Das würde mich jetzt total interessieren.
Leute... zeredet doch so ne Aktion eines Händler nicht.. der denkt sich doch sonst zu recht "nö... das wars.. die wollen es doch nicht anders"
Hab auch schon einiges bei RC-Toy bestellt.. und das wurde immer zuverlässig und schnell geliefert! Denke nicht das die irgendjemanden verarschen wollen!
Halt' mich zurück..
In den Staaten oder in HK sind die geschäftlich nur aus Jux und Dallerei unterwegs, wollen kein Geld verdienen, bringen es noch mit, weil Schenkungspreise einfach Spaß machen, richtig?
Klar ist es im Verhältnis dort günstiger als hier. Aber das Verhältnis stinkt, die sog "Warenkörbe" sehen ganz anders aus. Wenn wir dort kaufen, machen wir oft im Vergleich zum Inlandskauf ein Schnäppchen, stimmt. Wir sind Nassauer der spezifischen Differenzen der Warenkörrbe. Wir würden es ganz anders sehen, müssten wir unseren Lebensunterhalt dort bestreiten, - als native Bürger des jeweiligen Landes, nicht als hochdotierte Prinzen im zeitweiligen Aufenthalt.
Nun kommt noch das häufige Argument des Stärkens der Inlandwirtschaft, indem man hier kauft.. Kurzfristig gedacht, stimmt das. Mittelfristig gedacht kann unser Kaufverhalten die Globalisierung nicht aufhalten.
Schon mal einer den durchgeboxten Lissaboner Vertrag überflogen..?(!)
Ich kurbel lieber meinen Geldbeutel an in dem ich mehr drinnen hab . Fragt nach mir ein Händler wenn ich pleite bin . Oder der tolle Deutsche Staat mit seinen überhöhten Steuern und abgaben ? Denke jeder muss schauen wo er bleibt oder ? Warum mehr zahlen wenn man es billiger und ganz leicht bekommen kann , liegt doch in der Natur des Menschen .
Sieht man schon hier im Forum in den Kleinanzeigen , jeder will alles Geschenkt !
Aber da gehen die Meinungen denk mal enorm auseinander .
Und mir ist eigentlich egal was ein Deutscher Händler verdient , wenn ich es billiger beziehen kann .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Verkauft ein Händler teuer ist es verkehrt, verkauft er billig ist es auch verkehrt.
Rc Toy hat doch mehrmals gesagt das die Preise so stimmten, also war das auch kein Fehler sondern eine Aktion.
Und wenn ein Händler ´jeden Artikel für einen € anbietet ist mir das doch auch recht...
Jeder der zu dem guten Kurs was kaufen konnte, glückwunsch, der Rest hat Pech gehabt. So einfach ist das.
Also meine Bestellung soll heute ausgeliefert werden. Dumm nur, dass ich heute auf Dienstreise nach Berlin muss. Kann also erst am Donnerstag berichten, ob meine T8 für 300,- Euro dabei ist. Der Lieferschein ist zumindest vollständig! *freu*
Mein Gott RC-Toy ist ein Seriöser Laden es wird schon alles drin sein...
So en Laden macht sich doch net kaputt indem er Ware "günstig" Anbietet und dann net Liefert ... man man man !!!
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Die Preise bestimmt der Markt und kein Händler.
Gruß Uwe.
Hier schließe ich mich an!
RC-Toy hat immer noch faire Preise im Vergleich zu allen anderen. Diese dann auch noch mit dem Ausland zu vergleichen ist nicht ganz fair. Einfuhrkosten, Einfuhrumsatzsteuer usw. Denn Vergleich zu Händlern in Germany halten sie auf jedem Fall stand. Bei Artikeln wie z.B. von Robbe und Graupner haben sie kaum eine Gewinnspanne.
... und jetzt sollen sie für eine Sonderpreisaktion bestraft werden?
Und mir ist eigentlich egal was ein Deutscher Händler verdient , wenn ich es billiger beziehen kann
Ein etwas engstirniges Denken oder? Was würdest du wohl sagen wenn dein Chef den gleichen Gedanken hätte? Mir egal was der Mitarbeiter verdienen will, ich verlagere nach China da ists billiger.
Leben und Leben lassen.
Die Deutschen Händler machen die "teuren" Preise bestimmt nicht zum Spaß oder weil Sie dir besonders viel aus der Tasche ziehen wollen, liegt wohl eher daran, dass sie im gegensatz zum Händler in China oder HK noch Steuern an den deutschen Staat zahlen müssen, dann für Zeug das du in kleinen mengen drüben kaufst und vielleicht keinen Zoll zahlst eben diesen Zahlen müssen.
Du willst doch auch bestimmt Garantie auf ein Produkt haben oder? Was glaubst du wer die bei Akkus leistet, bestimmt nicht der Großhändler in HK sondern der kleine hier. Dann gabs da auch noch sowas wie das Elektronikrücknahme System, die wollen auch net grad wenig Geld.
Achja und Miete kostet so ein Laden auch und selbst wenns nur ein Internet Shop ist, der muss auch Ware irgendwo lagern.
Und außerdem will der Händler ja auch noch leben, der hat keine Chef der im am Ende des Monats das Geld überweist, das muss schon der Kunde bringen, wen den nach den laufenden Kosten noch was übrig ist, wovon er überleben kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar