ja, die DF4-Geschädigten....... ich zähle auch dazu. Das was ich damals in der Bucht geschossen hatte konnte vermutlich alles, nur nicht fliegen. Bis ich ihn soweit hatte war die Bürste "fertig", letztendlich von vornherein zum scheietern verurteilt. Das der 450er Vision nun in einem Preissegment angesiedelt ist, das dem HK450 ähnelt, ist eine Sache - das das Team aufgelöst wurde hat sicher andere Hintergründe. Dem Team dazu mein Bedauern, aber ich finde die Einstellung gut und freue mich, weiterhin auf erfahrene Hobby-Kollegen zählen zu können.
Zum Ikarus-Dragonous kann ich nur sagen, das die jetzige Preispolitik am ehesten dem realen Wert entspricht, bzw. im Vergelcih zum Mitbewerb an Billigst-Helis im CP-Bereich was wertiges darstellt, sofern man den Ausdruck dafür gebrauchen kann ( m.E. fängt wirklich "wertig" woanders an, deshalb die Differenzierung ).
Aber auch da denke ich, das es nicht an Qualitativen Punkten lag, die letztlich zu der Auflösung geführt haben, sondern sehr viel tiefergreifende Punkte. Ikarus deshalb ganz "totzuschreiben" halte ich für verfrüht - ich denke eher, der Kundenkreis wird sich ändern und das gesamte Marketing sowie die Distribution.

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen auch ein IK geschädigter vor laaaaanger Zeit

Kommentar