vordere Heckanlenkung und Heckabstrebungsbügel fertig
Kasama - Srimok 90
Einklappen
X
-
Tom Kreuzberger
-
Tom Kreuzberger
Heck
Der Inhalt der vorvorletzten Baustufe
Die Kegelräder im Heckgehäuse sind Spiralverzahnte Stahlkegelräder
Die Heckschelle hat ein lineares Kugellager eingebaut (kA ob das so heißt) hab ich noch nie vorher gesehen ^^Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Heck komplett
Soo, der Heckrotor is komplett
Das geschlossene Heckgehäuse mit den Spiralverzahnten Stahlkegelrädern, die im Fett laufen find ich mal ziemlich cool und der Umlenkungshebel is auch ziemlich ausgefuchst
Kommentar
-
-
Tom Kreuzberger
AW: Kasama - Srimok 90
kleines Testfitting
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Starrantriebswelle
Mit Abstand das geilste is wohl die Starrantriebswelle im Camouflage Look
Ist ein Schaft von einem Jagdpfeil der Firma EASTON und heißt Camo Hunter
Angehängte Dateien
Kommentar
-
also ist das Heck gehäuse ein geschlossenes System in dem die Kegelräder in Fett laufen* Ne oder*
Also äh jetzt aber........ hammer
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
jop, genau. Läuft extremely smooth und durch die Spiralverzahnung greifen auch immer relativ viele Zähne auf einmal.
und hier noch ein Bild vom "Linearen Kugellager" in der Heckschelle für die Lagerung der Heckanlenkung.
Weiß nicht ob mans so genau erkennen kann, aber darin sind 4 Bahnen mit vielen kleinen Kügelchen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
jungs lasst das ding bloß heile
vielen dank an dieser stelle schonmal für die vielen schönen und aufschlussreichen fotos und die, die noch kommen werden!
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
MartinP
Schaut doch mal hier:Zitat von halmi Beitrag anzeigenich verfolge diesen Thread hier sehr aufmerksam,aber was ich mich frage ist was da wohl Ersatzteile kosten. Braucht man da einen Kredit oder reicht es wenn man 3796€ netto im Monat verdient ?
lg,Halmi
http://kasama.com/kasamafile/Price%2...ice%20List.pdf
Steht doch eh alles wunderbar aufgelistet da...
Gruß, Martin
Kommentar
-
also die Ersatzteilpreise sind noch so gerade im Rahmen. Denke es ist vertretbar.....
ok wenn ich jeden Monat das dingen 1 mal im Boden hau, wird es natürlich teuer...

Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Hallo,
was ist das eigentlich genau für ein Unternehmen? Am Zentralstück steht "Swiss" drauf, ich dachte mir aber, dass es ein koreanisches Produkt ist?! Gibt es Kasama schon länger?
Ist nur ein Vorurteil, aber mit "Korea" verbinde ich immer "Billigprodukt". Das scheint es aber wirklich nicht zu sein. Da könnte man sich glatt wieder überlegen, wieder Verbrenner (neben E) zu fliegen ...
Kommentar
-
upside-down
Es is ein Thailändisches Unternehmen (siehe deren Home-Page), wenn man diesen Thread aufmerksam mitverfolgt hat, weiß man, was es mit dem "Swiss" auf sich hat.......Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenHallo,
was ist das eigentlich genau für ein Unternehmen? Am Zentralstück steht "Swiss" drauf, ich dachte mir aber, dass es ein koreanisches Produkt ist?! Gibt es Kasama schon länger?
Ist nur ein Vorurteil, aber mit "Korea" verbinde ich immer "Billigprodukt". Das scheint es aber wirklich nicht zu sein. Da könnte man sich glatt wieder überlegen, wieder Verbrenner (neben E) zu fliegen ...
David
Kommentar
-
bei Rcmarket.org haben sie ihn jetzt auch verfügbar... 1195€...
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ja, danke für deine Info! Ich werde die 20 Seiten nochmals genauer lesen.Es is ein Thailändisches Unternehmen (siehe deren Home-Page), wenn man diesen Thread aufmerksam mitverfolgt hat, weiß man, was es mit dem "Swiss" auf sich hat.......
Kommentar

Kommentar