Specter Ultimate
Einklappen
X
-
Was mich am Specter design-technisch immer stört ist diese hintere Ecke. Im Verhältnis zur Haube sticht die sehr hervor. Find ich nicht schön gelöst. Ansonsten vom Design her aber geil. Die Hauben-Farbe gefällt mir auch ðŸ‘Zuletzt geändert von lennart; 12.08.2025, 07:14.GruÃ? Lennart (Der Verpolte)
-
Also ich finde ja, dass es aufgeräumter aussieht, wenn das Heckservo im Chassis integriert ist. Ich bin überhaupt kein Freund von Heckservo ans Rohr montiert. Beim Crash gibts meistens Stress mit dem Kabel des Servos. Genauso wie Antennen, die gehören bei mir nicht ans Heckrohr.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
👍 2- Top
Kommentar
-
-
Neue Haube? Neues Design? Das ist doch einfach nur eine special Lackierung für MCK von Maskpro.Zitat von Joker Beitrag anzeigenDie neue Haube sieht echt sehr gut aus.
Bin gespannt wie gut sichtbar die sein wirdJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
😀 1- Top
Kommentar
-
Das Haubendesign steht noch nicht fest.
Das Heckservo kann man nach wie vor auch im Chassis montieren, ist beides optional.
Kommentar
-
Also die neue Farbgebung der Haube ist ja wirklich wunderschön ✌ï¸ðŸ¥°
Üblicherweise, dass man beim Nachspannen des Heckriemens das Heckservogestänge nicht anpassen muss...Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenWelchen Vorteil bringt das Heckservo auf dem Heckrohr und nicht mehr im Chassies zu montieren?
Stay hungry. Stay foolish.
👍 1- Top
Kommentar
-
Und dann bleibt beim Servo im Chassis die Anlenkstange unterm Heckrohr? oder geht die dann wieder nach oben?Das Heckservo kann man nach wie vor auch im Chassis montieren, ist beides optionalT-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
-
Bei meinem Eigenbau Umbau ist Anlenkstange unten und Servo unten im Chassis.Zitat von HubiHub Beitrag anzeigen
Und dann bleibt beim Servo im Chassis die Anlenkstange unterm Heckrohr? oder geht die dann wieder nach oben?
Das geht easy mit einer anderen CFK Platte.
Dann kann man aber den Akku nicht mehr von hinten Einschieben.
Kommentar
-
Wenn der Buffer + Stabi und das Servo wieder weiter nach hinten wandern, was passiert dann wieder mit dem Schwerpkt. ?
Gleicher Mist wie beim V1 wenn keiner Monster Setup verbaut ist ?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Den Buffer montiert man ja eigentlich vorne wenn man das FBL hinten hat. Da hat man ja dann genug Platz. Aber vom Schwerpunkt her ist der V2 nach wie vor ganz anders ausgelegt wie der V1 das geht auch mit leichten Komponenten sehr gut.
Kommentar
-
Verschwindet mit der V3 die „Nick Maxwell“ Signatur? Bei dem 3 Blatt Kopf dürfte sie ja auch schon fehlen oder? Passen eigentlich die NME Blatthalter trotzdem an das 3 Blatt Mittelstück, oder sind diese anders Gefräst?
Henseleit TDF, XLPower Specter V2 WCE, Tron Nitron, T-Rex 450 DFC - RF2
Kommentar

Kommentar