auich der Helibesitzer ( vom Großen) wird wohl für schäden nihct selber aufkommen, denke da wird jede versicherung ein veto einlegen
Suche viele Heli-Flieger für ein abgefahrenes Experiment bei Galileo
Einklappen
X
-
Re: Suche viele Heli-Flieger für ein abgefahrenes Experiment bei Galileo
auich der Helibesitzer ( vom Großen) wird wohl für schäden nihct selber aufkommen, denke da wird jede versicherung ein veto einlegenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
lateralus
Die Idee allein ist blanker bullsh*t.
Selbst wenn der "große" kurz angehoben werden könnte- was soll das beweisen/ bringen?
Die Planung eines solchen Nippes traue ich nicht mal einer Praktikantin einer Produktionsfirma von Pro7 zu.
(Au mann und ich Depp springe natürlich voll darauf an und schreibe auch noch etwas dazu
)
Naja, auf jeden fall weiß jetzt jemand, wie groß die Chance ist, dass ein Beitrag in diesem Forum gelesen wird.
Boah, ich muss hier raus...
Kommentar
-
Loucie
Christian, weisst welche Bücher ich die mal Empfehle wo du so richtig aufgehen kannst?
Guiness Book of Records...
nuuuuuuuuur "Schwachmaten" die sich 100% vom Körper Tätowieren, sich 1500 Piercings verpassen, 250 Zigaretten gleichzeitig in Mund bekommen, 1500 Liegestützen pro Tag machen......
und vielleicht steht auch irgendwann einer von uns Idioten da der auch was verrücktes gemacht hat.
Aber wir sind ja alle blöd......Fliegen unsere Helis auf dem Rücken..voll Unrealistisch.
Kommentar
-
Hawk
Eine Robinson R22 wiegt lehr ca.417 KGZitat von HelisamV2Wenn ein Heli sagen wir mal 20 KG Schub erzeugen würde,,,wieviele Helis bräuchte man um einen echten Heli von was weiss ich wieviele Tonnen hochzuheben?
Ich glaube nicht das es mit nur 60 Helis getan wäre, da die 60 heli gerade mal 1200KG Schub zusammen bringen würden.
Kommentar
-
Ganz sicher eine Hind.Jo mag sein,aber man weiss ja nicht was die von Galileo sich einen vorstellen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hawk
Das ist Richtig!
Aber das wir keine CH 53 Hochziehen sollen ist auch anzunehmen.
Warten wir doch einfach mal alle ab bis weiter Informationen von den Filmleuten kommen!
Die sollen sich mal Gedanken machen wie genau das Hochheben aussehen soll...
Und vorallem was wir hochheben sollen.
Rein Rechnerisch ist das ganze möglich.
Praktisch geht es nicht ohne Mechanische Hilfsmittel.
Eins ist auch Klar wen ich da mitmache habe ich eine Ausklinkvorichtung am Heli für das Seil wenn ich mitmachen sollte damit ich im Zweifelsfall das Seil los werden kann.
Das der Mantragende Hubschrauber zusätzlich gesichert werden muss ist auch Klar...
Nicht das der einfach ungebremst wieder runterfällt...
Aber da gibt es schon Mechanische Möglichkeiten die ganze Sache für alle sehr sicher zu machen.
Sinn dieser Diskusion ist es auch nicht über Sinn oder Unsinn über diesen Versuch nachzudenken sondern wie man das ganze möglichst Sicher für alle durchführen kann!
Seht es einfach als Sportliche Herausforderung!
Kommentare das das alles scheiße ist und keinen Sinn hat helfen hier nicht weiter!
Welchen Sinn hat Fußball? Für mich keinen aber Millionen von Leute Spielen Fußball und haben Spaß daran.
Darum sind die doch nicht gleich bescheuert!
Kommentar
-
Loucie
Zitat von Hawk
Welchen Sinn hat Fußball? Für mich keinen aber Millionen von Leute Spielen Fußball und haben Spaß daran.
Darum sind die doch nicht gleich bescheuert!
*gggg*

kein kommentar
Kommentar
-
water_and_sun
Hallo Holger..
Egal ob Anna.. oder die anderen Filmleute... sah oder las da noch kein Echo... und das find ich ziemlich schwach.. mich würde solch ein Projekt begeistern - wenn ich es denn auch selbst anzetteln würde... und halt mitreden.... naja...Warten wir doch einfach mal alle ab bis weiter Informationen von den Filmleuten kommen!
Schönes Wochenende an die "Filmleute"
Daniel
Kommentar
-
Hallo,
Kindergarten hier* Die sollen erst mal das senden was sie eigentlich im Plan hatten, Projekt in meinen Augen Dünnschiss.Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Kommentar
-
Hawk
Ich war ja mal so Frech und hab denen direkt ne Mail geschrieben weil ich wissen wollte ob die E-Mail Adresse existiert denn hier waren ja schon des öfteren ein Paar Scherzkekse unterwegs die einen Verarschen wollten.Zitat von water_and_sunHallo Holger..
Egal ob Anna.. oder die anderen Filmleute... sah oder las da noch kein Echo... und das find ich ziemlich schwach.. mich würde solch ein Projekt begeistern - wenn ich es denn auch selbst anzetteln würde... und halt mitreden.... naja...
Schönes Wochenende an die "Filmleute"
Daniel
Die Firma gibt es an scheinen  echt und die E-Mail Adresse auch!
Und Antwort bekam ich auch.
Auch ich hatte wie so viele anderen das ganze als Scherz aufgenommen.Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anmerkungen. Wir haben heute noch mal ein Treffen in der Redaktion, bei dem wir das Experiment genauer besprechen werden und ich Ihre Idee und ihre Anregungen gerne einbringe. Wenn ich Näheres weiß, werde ich mich noch mal bei Ihnen melden.
Bis dahin,
Mit freundlichen Grüßen
Anna Bolenius
Aber wen da echt jemand an so einem Versuch Interesse hat die Gaudie werde ich mir nicht entgehen Lassen.
Aber wie schon geschrieben werde ich auf mein Material acht geben!
So etwas ähnliches gab es ja auch schon im TV da haben viele Keine H0 Loks eine Echte Lok gezogen.
Oder die Geschichte wo viele Schwimmer einen Dampfer gezogen haben.
Welchen Sinn hat es gehabt keinen aber viele werden es sich dennoch angesehen haben!
Das da einer auf die Idee kommt was mit Modellflug zu machen ist doch garnicht so abwegig...
Ich warte jedenfalls erstmal auf weitere Reaktionen von den Filmleuten...
Der Beitragist in meinen Augen auch Dünnschiss.Zitat von WuselHallo,
Kindergarten hier* Die sollen erst mal das senden was sie eigentlich im Plan hatten, Projekt in meinen Augen Dünnschiss.
Sorry aber wen du etwas dagegen hast dann schreib wen doch Lieber etwas genauer was du genau dagegen hast.
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich so eine aussage höre möchte ich sie schon gerne begründet haben...
Und um auf den Bericht von der DM zurück zu kommen den Galileo noch immer nicht gesendet hat. (Irgendwo wurde danach gefragt) Da Würde ich auch mal gerne wissen wann der kommt aber das war eine andere Filmgeselschaft...
Galileo vergibt ja die aufträge an unterschiedliche Firmen.
Kommentar
-
willie
Hi Zusammen,Zitat von HawkDas ist Richtig!
Aber das wir keine CH 53 Hochziehen sollen ist auch anzunehmen.
Warten wir doch einfach mal alle ab bis weiter Informationen von den Filmleuten kommen!
Die sollen sich mal Gedanken machen wie genau das Hochheben aussehen soll...
Und vorallem was wir hochheben sollen.
Ich bin die Anika von Pro 7, Anna sagte ja schon vieles ueber unser Projekt und Wir - ja Wir sind die Filmleute, genau deren Produkte die Ihr immer dann seht wenn es Euch scheiss langweilig ist.
Zum HochBeben, Ihr muesst einfach nur hochgenommen werden den Rest macht unser Team weitere Infos folgen per direct McAZ croz linka8e, den Ihr auch hier abrufen koennt: http://www.projekt-goma.de/wp-conten..._sanktion.jpeg
Anna kommt morgen nackt wieder, bleibt online und hebt nicht zu viel.
Eure Anika
Kommentar
-
Michael W
Also ich hab ja ne Lösung
Flaschenzug und Umlenkrollen.
Wer sagt denn das wir keine ßbersetzung haben dürfen?
Kommentar
-
hubsi
Sauberer Lösungsvorschlag!!
Es lebe die Kreativität!!!
Kommentar

Kommentar