Vielleicht gibt es ja ein "Strech-Kit" für den 380er?
Ich wäre jedenfalls interessiert
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig.
Wenn das Chassis und Landegestell gleich dem 380er ist braucht man ja nur ein längeres Heck. Das Heckservo ist ja auch ein Midi hat also genug Kraftreserven.
Und die Motoren die es gibt machen den 380er sowieso extrem übermotorisiert (XNova Tareg, ....).
Ich finde es beachtlich wie SAB es schaft mit solchen Zwischengrößen den Markt zu fluten. Schade das es nur zuviel wird, da blickt ja kaum noch einer durch...
Auswahl kann es nicht genug geben. Nur wichtig ist es dann, dass in den Shops bezüglich der Ersatzteile alles schön sauber dokumentiert und zu finden ist. Ich hatte mal nen Align, da war das ein Graus - Sport V1, V2, usw.; kein Sport Virgendwas usw.)
Auswahl kann es nicht genug geben. Nur wichtig ist es dann, dass in den Shops bezüglich der Ersatzteile alles schön sauber dokumentiert und zu finden ist. Ich hatte mal nen Align, da war das ein Graus - Sport V1, V2, usw.; kein Sport Virgendwas usw.)
Das ist aber ein wenig was anderes. Align brachte eine Zeit lang gefühlt jeden zweiten Monat einen anderen Heli, in immer den selben drei Größen heraus. Kein Wunder das man da schnell nicht mehr durchblickt.
Oder....
Betriebswirtschaftlich gesehen .... zu viel gebundenes Kapital in den Regalen liegen. Dann kreieren wir eine neue....von uns nicht abgedeckte Kategorie alla ... z.B. Logo 400 den es nur noch in der se Variante gibt....und bringen so unser gebundenes fertiges Kapital aus den Regalen unter die leute.
Strathegisch......nicht schlecht
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig.
Wenn das Chassis und Landegestell gleich dem 380er ist braucht man ja nur ein längeres Heck.
Die Aluplatte wird aber vermutlich schon ne andere sein, kann mir nicht vorstellen das sie den mit mini size Servos anbieten werden. Und der Schacht müsste ja auch breiter und tiefer sein, ausser sie wollen ums verrecken ihre Akkus an die Leute bringen.
Die Aluplatte wird aber vermutlich schon ne andere sein, kann mir nicht vorstellen das sie den mit mini size Servos anbieten werden. Und der Schacht müsste ja auch breiter und tiefer sein, ausser sie wollen ums verrecken ihre Akkus an die Leute bringen.
Ist vermutlich wie beim 500er / 570er. Außer den Carbon- und GFK-Teilen sind die ja auch identisch.
"Announcing the new Goblin 420.
Running 420 mm ThunderBolt blades, for an awesome feeling and a super light airframe.
KSE landing gear, belt tension upgrade and the amazing Black thunder look.
Incredible little machine, developed from the Goblin 380 design!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar