Goblin 420 Sport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin 420 Sport
wahrscheinlich ein gestretchter 380er...^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
-
SAB übertreibt jetzt aber... irgendwann muss mal schluss sein mit neuen Helis....LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Irgendwo muss das Geld ja herkommenZitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenSAB übertreibt jetzt aber... irgendwann muss mal schluss sein mit neuen Helis....
Bin mal gespannt wie der kleine geht.Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
...und als nächstes kommen dann noch der 445er, 475er, 530er und Alles, was noch so im Abstand von 2cm Rotorblattlängenunterschied ins Produktportfolio passt. Offenbar hat SAB sehr viele Rotorblätter vorproduziert, die es über die Baukästen zu verkaufen gilt.
Wenn es der Markt annimmt...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat : wofür ?
...ganz einfach, neu designte Haube und Boom...ein paar andere Rotorblätter und Landegestelle, und
schon steht der neue Baukasten...und damit zig neue Käufer auf dem Programm !
Gruß Norbert
Kommentar
-
@ Dark-Lord...das wäre sicherlich auch für viele Interessant, aber ich glaube da müsste SAB zu viele
neue Teile herstellen, was sich dann wahrscheinlich nicht lohnt !
Der Micro-Heli Markt ist ja schon sehr gut besetzt ! Ich glaube nicht, das SAB den noch aufmischen
kann...nicht bei den Preisen !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Auf den 420er hab ich schon ewig gewartet!

Diese Größenordnung finde ich völlig unnötig.. entweder 380er oder 500er. Dazwischen braucht man nix.
Hätte auch lieber was in Richtung 200er gesehen.
Kommentar
-
Ob nötig oder unnötig, ist ja komplett egal. SAB zahlt es sich ja selbst und wenn es nicht der brüller wird, auch ihr Problem.
Wir müssen froh sein dass es Hersteller wie SAB gibt und Helis produziert, sonst wäre mit der Zeit nicht mehr viel los bei unserem schönen Hobby.
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
....ist doch prima, für die Leutz die sich nicht zwischen 380 und 500 entscheiden konnten !
...und wenn der 380 im Acker steckt, kann man gleich auf 420 aufrüsten.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Geil!!
JR und andere sperren zu...
... und SAB hat offenbar Märkte und Kunden für immer neue Helis in jeder vorstellbaren Größe auch in der letzten Nische... unfassbar!Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
SAB waren einfach die ersten mit der 3D Vollverkleidung, JR, Helicenter und co haben es probiert zu kopieren, es ist aber nicht gelungen.
Goblin ist einfach ein Heli für sich.make it better, fly with OptiPower
Kommentar

Kommentar