Edit by Mod: Beiträge ohne sinnvollen Inhalt sind hier nicht zielführend
Goblin 420 Sport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin 420 Sport
Edit by Mod: Beiträge ohne sinnvollen Inhalt sind hier nicht zielführendZuletzt geändert von thomas1130; 29.07.2016, 22:12.Manfred
-
SAB hat einen echten 500'er und einen 380'er. Dazwischen fehlte eben noch der falsche 500'er den es dann jetzt mit dem 420 gibt. Also eher nicht unnötig, sondern nur eine mehr als etablierte Größe.
Logo 400, T-Rex 500 ect. pp. Das hatte SAB bis jetzt nicht. Also für mich nach all den krummen Zwischengrößen ein Heli in einer etablierten Größe.
Kommentar
-
Richtig! Dann können sich sich nicht zwischen 380, 420 und 500 entscheiden!Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen....ist doch prima, für die Leutz die sich nicht zwischen 380 und 500 entscheiden konnten !
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Die Info stimmt - SAB hat es selbst verlautet...
Ob es jemand kauft - oder nicht - das soll hier nicht eure Sorge sein.
Beiträge die sich über das Produktportfolio von SAB lustig machen, werden von mir gelöscht
Entweder ihr habt was sinnvolles beizutragen hier - oder ihr lasst es.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Vielleicht ist ja genau diese Art des Marketings, der Grund für die über Sättigung des Marktes. Anstatt Modellpflege, zu pflegen, gibts immer und immer was Neues.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenOb nötig oder unnötig, ist ja komplett egal. SAB zahlt es sich ja selbst und wenn es nicht der brüller wird, auch ihr Problem.
Wir müssen froh sein dass es Hersteller wie SAB gibt und Helis produziert, sonst wäre mit der Zeit nicht mehr viel los bei unserem schönen Hobby.
Kommentar
-
Stimmt, guck Dir alleine Porsche an. Die bauen seit 40 Jahren das gleiche Auto (911er) nur immer in verbesserter Form und das sehr erfolgreich !!Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenVielleicht ist ja genau diese Art des Marketings, der Grund für die über Sättigung des Marktes. Anstatt Modellpflege, zu pflegen, gibts immer und immer was Neues.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Hier noch ein ganzes Bild vom 420er (Quelle Helifreak).
Sieht klasse aus, die Sichtbarkeit ist mit der Farbkombo auch gegeben.Angehängte DateienMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Also mir gefällt er gut, nette Größe.Bin mal auf das Setup und die Akkus gespannt
Kommentar
-
Wir reden hier aber nicht von 40 JahrenZitat von miro911 Beitrag anzeigenStimmt, guck Dir alleine Porsche an. Die bauen seit 40 Jahren das gleiche Auto (911er) nur immer in verbesserter Form und das sehr erfolgreich !!
aber lassen wir's. Dieses Thema passt eher in den JR thread
Der Goblin gefällt mir eigentlich sehr, wenn sie mit dem gewicht (Mechanik) in der nähe des 380er's bleiben, könnte das Ding wirklich bombig werden.
Kommentar
-
Vielleicht gibt es ja ein "Strech-Kit" für den 380er?
Ich wäre jedenfalls interessiert
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenVielleicht gibt es ja ein "Strech-Kit" für den 380er?
Ich wäre jedenfalls interessiert
Dann würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden ;-)
Ausser das Stretchkit wäre sündhaft Teuer...T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar

Kommentar