Eben, TDR2 ist ja auch ein 800er und wird zum Speeden mit 700-720er Blättern und 2500-2600 geflogen.
Banshee 850 Vorstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Banshee 850 Vorstellung
Mike hat nun im internen Forum klargestellt, dass der 4. Riemen nichts mit dem Antrieb zu tun hat. Antrieb hat 3 Riemen analog dem 700LE.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenBack to topic mit einer aktuellen Aussage zum Riemenantrieb:
Der 3-Belt-Drive besteht genau genommen aus 4 Riemen.
Er wollte uns wohl etwas verwirren mit der ursprünglichen, wenig konkreten Aussage.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ein eingebauter Trageriemen ?Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenMike hat nun im internen Forum klargestellt, dass der 4. Riemen nichts mit dem Antrieb zu tun hat.
Banshee 850
Kommentar
-
Die Infos zum 850er gibts jetzt auf der Webseite von Banshee. Viel Spaß beim Bilder schauen
.
Kommentar
-
Bravo Bravo Bravo,
Jungs das ist mal wieder ein gelungenes Teil und wie ich finde auch eine super Vorstellung.
Lechz Sabber ....... mist will auch haben ;-)
Gratuliere dem Banshee Team. Weiter so.
Gruss Reini
Kommentar
-
Habe ich gerade gefunden - viel Spaß beim gucken.
Banshee 850 on Vimeo
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Warum wurde die Haube eigentlich vorne "abgeschnitten".
Sollte der Heli eine bestimmte Länge nicht überschreiten? Das sieht aus als wäre er vom Tisch gefallen und die Nase wäre eingedrückt worden. So sehen auch viele Tomahawk Viper EPP Jets aus, nachdem sie ein "Stecklandung" gemacht haben.
Zuletzt geändert von Holger Port; 14.03.2016, 13:44.Gruß Holger
Kommentar
-
Hallo
Habe auf der Rotor den Flug gesehen und die Mechanik kurz begutachtet (da ich mich wirklich für das Teil interessiere - aber wahrscheinlich eh keine Chance habe einen ergattern zu können). Beides absolute Spitze. Ich mag' den Flugstil von Nico ausserordentlich gut - Banshee hin oder her.
Das Tolle ist ja, dass man im Moment wirklich super Mechaniken - die komplett verschieden aufgebaut sind - ergattern kann: Ob TDR2, Zenyt oder Banshee/HD750. Ist doch eine super Ausgangslage.
Wie sieht es eigentlich grundsätzlich mit der Ersatzteilversorgung beim Banshee aus? Vielleicht kann dazu ein Banshee 700 Besitzer was schreiben. Weil, die Jungs sind ja auch von ihren Zulieferern abhängig und das stelle ich mir nicht immer ganz einfach vor... Und auf "Halde" produzieren lassen ist nicht wirklich ökonomisch.
//Raffi
Kommentar
-
Hallo Raffi
Die Ersatzteilversorgung hat beim Banshee Team oberste Priorität, ich wohne in der Schweiz und habe meine Teile immer innerhalb von 8 Tagen geliefert bekommen.
Mit Zoll ist das absolut ok.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Artikel gebraucht, der nicht lieferbar war. Also Top Service!
Und ich muss ganz ehrlich sagen die Ersatzteilpreisliste kann sich auch sehen lassen, absolut Fair.Zuletzt geändert von Quantum; 14.03.2016, 15:57.Gruss Tobias
Kommentar

Kommentar