ich hatte den logo 800, ansich ein guter heli aber ist nun wieder weg, größe ist zwar schön aber fliegrisch hatte ich mit meinen 700ern doppelt soviel spaß
Banshee 850 Vorstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Banshee 850 Vorstellung
ich hatte den logo 800, ansich ein guter heli aber ist nun wieder weg, größe ist zwar schön aber fliegrisch hatte ich mit meinen 700ern doppelt soviel spaßLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Banshee 850 Vorstellung
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenich hatte den logo 800, ansich ein guter heli aber ist nun wieder weg, größe ist zwar schön aber fliegrisch hatte ich mit meinen 700ern doppelt soviel spaß
Nur dass der Logo 800 ein Panzer ist und der Banshee mit nem fetten Power Setup so viel wiegt wie derzeit ein 700er mit fetten Komponenten. [emoji39]Zuletzt geändert von OfficeCopter; 06.03.2016, 10:19.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
sagt wer?Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenNur dass der Logo 800 ein Panzer ist und der Banshee mit nem fetten Power Setup so viel wiegt wie derzeit ein 700er mit fetten Komponenten. [emoji39]Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
-
Zum Beispiel auch ich Andreasð???ð??Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Warts abdann aber auch beweise inkl. Ausstattungsliste.
Wenn der Akku ja schon 2kg wiegt
. Der Beweis kommt schon noch ...
Kommentar
-
Hallo an Alle, Bilder von der nackigen Mechanik gibt´s noch nicht?...Oder
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenHallo an Alle, Bilder von der nackigen Mechanik gibt´s noch nicht?...Oder
Nein.......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo Leute,
warum muss alles in einer besser/schlechter Diskussion enden?

Hier wird ein neuer Heli vorgestellt (keine Drohne!), da ist es mir doch egal, ob der Heli 10kg wiegt, 3.tausend nackig irgendwas kostet oder nur für Speed/3D/Allround geeignet ist (egal ob "Wildflieger" oder Vereinsflieger", im Prinzip steht doch die Technik im Vordergrund#).
Ich bewundere die Jungs, die hinder dem Projekt stecken!
Ich kann mir den Heli leider nicht leisten, auch wenn ich selbigen zu gerne in meinem Hangar hätte

Wir bräuchten mehr Entusiasten wie die Jungs von "Banshee"
Zuletzt geändert von zocker399; 06.03.2016, 19:17.Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
Wenn es darum geht haben wir so wieso alle das falsche Hobby..Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenDer ist bestimmt preiswertGruÃ? Manfred
Kommentar

Kommentar