Wo ist nun eigentlich der 4te Riemen verbaut?
Banshee 850 Vorstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Banshee 850 Vorstellung
Ich kann mich Michal nur anschließen. Ich hatte GEHOFFT dass es den Banshee unlimitiert geben wird, damit ich ihn Ende des Jahre oder Anfang 2017 IN RUHE bestellen kann. Ich habe mir Ende 2015 gerade erst einen Diabolo L gegönnt und jetzt gleich hintendran den Banshee ist mir eigentlich zu früh. Finanziell ist es mir zwar egal, da ich die Mentalität habe mir für mein Hobby nur das zu kaufen, was ich mir finazielle gut erlauben kann, aber ich finde es reizvoller jedes Jahr etwas neues tolles zu erstehen als so viel auf einmal. Ich vermute allerdings, dass der Banshee nicht mehr wirklich zu toppen sein wird.Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenWenn der in Serie gehen würde, wird er ein ganz normaler Heli und verliert seinen Glanz!
Wer außer mir noch einen fliegt ist mir total egal, allerdings finde ich es gut, dass das Banshee Team nur so viele produziert wie sie auch gut beservicen können, der Service danach wird manchmal ja etwas stiefmütterlich behandelt von anderen Firmen.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Der Banshee ist ein toller Heli... aber in meinen fast 30 Jahren Modellflug kam immer was Neues, das besser war... oder mir zumindest besser vorkam. Wäre auf Dauer auch fad wenn es anders wäre...Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen...Ich vermute allerdings, dass der Banshee nicht mehr wirklich zu toppen sein wird.Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Was versteht ihr denn unter toppen?
Der Preis ist sicherlich für einen Besenstiel momentan nicht zu toppen aber sonst....?
Hmm,....Ich bin doc ganz schön alt-modisch...
Für mich ist ein Heli nicht zu toppen wenn die Summe aller Eigenschaften ein Ganzes bildet.
Das hab ich gefunden!
Preis, Verfügbarkeit bei Ersatzteilen, Zuverlässigkeit, Breitbandigkeit und ganz wichtig,
"Anspruchslos" in dem Sinne das er auch mit günstigen Komponenten noch hervorragend fliegt.
In diesem Sinne..
Michael ....der nicht Banshee fliegtGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
Zitat von beetlejuice Beitrag anzeigenDer Banshee ist ein toller Heli... aber in meinen fast 30 Jahren Modellflug kam immer was Neues, das besser war... oder mir zumindest besser vorkam. Wäre auf Dauer auch fad wenn es anders wäre...
Genau deshalb gibt es ja nun den 850 als Neuentwicklung. Wer weiß was den Junx für die Zukunft noch einfällt. Die Zeit bleibt ja nicht sehen.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Das merkt man sofortZitat von Michael Faupel Beitrag anzeigenMichael ....der nicht Banshee fliegtGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Servus,
Bin am Wochenende mit Michael Streit beim Fliegen gewesen. Er hatte den Banshee 850 dabei und hat ein paar richtig schöne Flüge gemacht.
Geniales Teil!
Viele Grüße
Michaelhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Geiles Teil, bis auf die "Boxernase"!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hat das noch etwas mit Helifliegen zu tun?
Grüsse Robert
Kommentar
-
Kommentar
-
Nö!
Grüsse Robert
Kommentar
-
Finde schon - aber sicher nichts mehr mit NewsZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHat das noch etwas mit Helifliegen zu tun?

*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar