Nur weil viele verkauft wurden, bedeutet nicht, dass das Design dann in der Praxis gut ist. Die Käufer haben wohl primär gekauft, weil ihnen das gefällt, was auf den wenigen Bildern im Web zu sehen war. Praxiserfahrung vor dem Kauf haben wohl nur die wenigsten Käufer sammeln können.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Das kann ich mir gut vorstellen, das die Fans diesen Sender schnell gekauft haben!
Sehr interessant - die Aktion hat allgemein den Verkauf auch der regulären DS16 und DS14 Sender gepuscht. Es war schon extrem beeindruckend wieviel bei OHB (auch noch am Sonntag) gekommen sind und Hilfe mit Ihren neuen Jeti Sendern wollten.
Auch wenn die Sender in Deutschland vielleicht nicht so beliebt sind - in Nordamerika ist das Interesse in der Zwischenzeit recht gross. Unter anderem hilft die neue Vielfalt (wie z.B. BK Edition und auch andere) diesen Sender ordentlich zu puschen.
Auch in der freien Marktwirtschaft bzw. gerade dort, muss man den Preis sinnvoll/akzeptabel wählen, wenn man auf gute Verkaufszahlen kommen möchte. Bin wirklich gespannt, ob man an diesem Preis festhält und sich damit genug Käufer einsammeln lassen.
Hätte ich nicht schon eine DS-16 Carbon, würde ich mir für das Geld der Bertl-Jeti lieber eine gebrauchte DS-16 Carbon kaufen. Diese bekommt man derzeit um ca. 1100 Eur.
Gruß Helmut
Zuletzt geändert von KU-HELI7; 17.01.2016, 09:58.
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Generel würde ich mir doch als Kunde doof vorkommen, wenn ich für etwas mehr Geld bezahle, nur weil von jemand anderen die Marke oder der Name drauf steht.
So würde ich jedenfalls mein Geld auch gerne verdienen können xD
Naja man muss es auch so sehen, es ist wie mit den Justin Bieber Fans.....
Man versteht es nicht, aber es gibt sie wirklich xD
Gibt da einen guten Spruch zu:
"Mit Fanboys kann man das meiste Geld machen"
Bitte nicht falsch verstehen, ist halt einfach meine Meinung.
Wenn man es genau nimmt ist der Preis in Ordnung. Bei der DS 16 sind auch ca 150€ Unterschied zwischen der normalen und der farbigen Carbon Version. Dann kommt das Design (kostet auch ca 50,- im Shop) und der größere Akku hinzu. Und schon ist man fast beim Preis der BK-Version...
Generel würde ich mir doch als Kunde doof vorkommen, wenn ich für etwas mehr Geld bezahle, nur weil von jemand anderen die Marke oder der Name drauf steht.
So würde ich jedenfalls mein Geld auch gerne verdienen können xD
Naja man muss es auch so sehen, es ist wie mit den Justin Bieber Fans.....
Man versteht es nicht, aber es gibt sie wirklich xD
Gibt da einen guten Spruch zu:
"Mit Fanboys kann man das meiste Geld machen"
Wer hindert dich denn daran auch sowas zu tun? Nur zu, das Geld liegt auf der Straße. Du must es nur noch aufheben
Gibt einen Kurzfilm eines bekannten deutschen Automobilherstellers. Titel ist "Lasst uns unsere Kunden zu Fans machen." Inhaltlich geht es dann um so Dinge wie "Kunden geben Geld, Fans geben alles" usw.
Von daher, ja, Kunden zu haben ist gut, Fans zu haben ist besser.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar