Bert Kammerer & Jeti -> DS 14 Edition
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bert Kammerer & Jeti -> DS 14 Edition
[ATTACH]225372[/ATTACH]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISIStichworte: -
-
-
AW: News von Bert Kammerer - "Trim"
Also mir geht das Marketing ala
"Ich hab so wichtiges für Euch, aber Ihr kleinen dummen Kunden müsst noch warten bis Ihr das kaufen dürft" kräftig am Sack.
Bert hat fliegerisch Respekt verdient, ohne Zweifel, "seine" Produkte sind gut, aber das Marketing

Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Vielleicht bekommt das Neuron ja jetzt einen bk Aufkleber ð???
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Wenn dann Spartan, ich denke sein nahe Verhältnis zu Angelos ist ungebrochen, er hat ja den US Vertrieb für Spartan und Angelos macht in Europa die Switch Blades.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenVielleicht bekommt das Neuron ja jetzt einen bk Aufkleber ð???
TorstenGoblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Schaut aus wie eine Jeti Anlage. Wenn nicht sehr ähnlich!
Habe aber mal im US Forum gelesen, dass der Spartan Chef einen Android Sender plant.
Eine Spartan -Jeti EX-Bus integration wäre das geilste.
Da der Datapod bestimmt cool in Jeti integrierbar wäre.
Aber das wollte er damals nicht.
Wäre meiner Meinung nach die beste Strategie.Zuletzt geändert von SpeeDJ; 11.11.2015, 08:04.T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser
Kommentar
-
Sieht wirklich aus wie meine Jeti DS16. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier eine komplett andere Software kommt. Den Aufwand halte ich für unvertretbar. Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Unabhängig vom Aufwand, wäre es ja auch Blödsinn. Die Software der JETI ist ziemlich weit vorne. Was Benutzerfreundlicheres hatte Ich noch nie in der Hand. Da gäbe es für mich keinen Grund im großen Stil hand an zu legen.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSieht wirklich aus wie meine Jeti DS16. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier eine komplett andere Software kommt. Den Aufwand halte ich für unvertretbar. Gruß Helmutminicopter diabolo, ...
Kommentar

Kommentar